2. Mai 201412 J. Hi, als ich heute die neue Autobild Klassk aus dem Briefkasten befreite, entdeckte ich den kurzen Check "Probe gefahren". Bx 19 gt, 5/85, 55tkm von wirklich offenbar fairem Autohaus (darf ich nenne, da gut beleumundet: Fa. Vetter, LU) Auto bei Kauf mit neuer Durchsicht, neuen Reifen, frischem TÜV. Vergaser wird gemacht. "Natürlich können wir über den Preis reden. DAnn übergebe ich den Wagen so, wie er ist". O-Zitat. Schöner Schlußsatz: Allzu oft wird sich kleine Gelegenheit bieten, mit einen bx im Fastneuzustand vom Hof zu gleiten. "Wem ein Passat oder Ascona der 80er also zu eindimensional (!!) vorkommt: hinfahren, handeln, mitnehmen!" 4999 angegeben, Tel gebe ich gern weiter und hoffe auf gute Hände: 0621-576337. Da mache ich denn auch mal gern Werbung. Schade, dass ich nicht mehr so voll bx-verstrahlt bin. So ein Auto ist sicher sein Geld wert. Wer's lesen will, darf auch nur blättern- wie alle Männer, die Samstags mit ihren Frauen einkaufen gehen/fahren müssen/dürfen/sollen;-))....
2. Mai 201412 J. Allzu oft wird sich kleine Gelegenheit bieten, mit einen bx im Fastneuzustand vom Hof zu gleiten. Och, ich hätte da noch einen BX Break 4WD mit knapp 63.000 km, allerdings keinen Hof. Der Parallelfaden: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142520-BX-19-GT-Serie-1-f%FCr-4999-in-Ludwigshafen Grüße, Dietmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren