Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radio C5 etc.

Hervorgehobene Antworten

Da ich letzte Woche einen C5,3,0, BJ 2004 (96 000 km) ausgeschlachtet (hört sich ja echt nicht schön an .... 96 000 km und dann ausschlachten, ..............ich brauchte Teilefür meinen und hatte keinen nerv warum der Automat defekt war......)

habe ich auch die Radioeinheit ausgebaut. Hab nun nachgelesen das die eine Sicherung hat und nur in dem verbautem Citroen funktioniert. Da ich niemandem was verkaufen will was er auch nicht benutzen kann habe ich das Radio bei mir angeschlossen und pprompt, es hat alle 5 Sekunden ein piepser zwieschendrin. Kann man das Radio freischalten oder welche Lösungen gibt es für das Problem.

Ansonsten habe ich auch noch einige Teile für den C5 zum Verkauf, leider aber vor allem Karrossie und Innenraum

beste Grüsse aus dem Baselbiet

das Radio muss mit der lexia freigeschaltet werden.....

• Ersteller

Hallo Uwe,

besten Dank, kannst du noch ein wenig konkreter werden? Kann das Radio mit dem Lexia über den Anschluss an meinem Citroen für alle Fahrzeuge entcodiert bzw. freigeschaltet werden oder muss es eingebaut werden und dann mit Lexia ins Fahrzeug "eingelernt" werden. Hoffe meine Frage ist verstänlich???

lg

Wolfgang

Das muss im jeweiligen zielfahrzeug freigeschaltet werden.

Es gibt also nichts, was du jetzt tun könntest.

Torsten

der, der das Radio kauft, muss es in Verbindung mit der lexia in seinem Fahrzeug freischalten lassen, ansonsten gibt es beim einschalten einen lauten piepton.

der, der das Radio kauft, muss es in Verbindung mit der lexia in seinem Fahrzeug freischalten lassen, ansonsten gibt es beim einschalten einen lauten piepton.

uwe, muß das radio nicht erst abgemeldet werden im ursprungsfahrzeug per lexia, meinich hättich mal gehört?

wie ich mich noch erinnern kann, eigentlich nicht.

denn wenn du das andere reinmachst, piepst es und du meldest nur das neue an.

Muss nicht abgemeldet werden. Nur im andern FZ wieder anmelden. Habe ich gerade machen lassen.

Hörte nach anmelden direkt mit dem Piepton auf.

danke, ich meinte nur sowas im c5-forum gelesen zu haben

Moin,

De Facto muss die Fahrgestellnummer/VIN/FIN des Wagens im Radio abgespeichert sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.