3. Mai 201412 J. Da ich letzte Woche einen C5,3,0, BJ 2004 (96 000 km) ausgeschlachtet (hört sich ja echt nicht schön an .... 96 000 km und dann ausschlachten, ..............ich brauchte Teilefür meinen und hatte keinen nerv warum der Automat defekt war......) habe ich auch die Radioeinheit ausgebaut. Hab nun nachgelesen das die eine Sicherung hat und nur in dem verbautem Citroen funktioniert. Da ich niemandem was verkaufen will was er auch nicht benutzen kann habe ich das Radio bei mir angeschlossen und pprompt, es hat alle 5 Sekunden ein piepser zwieschendrin. Kann man das Radio freischalten oder welche Lösungen gibt es für das Problem. Ansonsten habe ich auch noch einige Teile für den C5 zum Verkauf, leider aber vor allem Karrossie und Innenraum beste Grüsse aus dem Baselbiet
4. Mai 201412 J. Ersteller Hallo Uwe, besten Dank, kannst du noch ein wenig konkreter werden? Kann das Radio mit dem Lexia über den Anschluss an meinem Citroen für alle Fahrzeuge entcodiert bzw. freigeschaltet werden oder muss es eingebaut werden und dann mit Lexia ins Fahrzeug "eingelernt" werden. Hoffe meine Frage ist verstänlich??? lg Wolfgang
4. Mai 201412 J. Das muss im jeweiligen zielfahrzeug freigeschaltet werden. Es gibt also nichts, was du jetzt tun könntest. Torsten
4. Mai 201412 J. der, der das Radio kauft, muss es in Verbindung mit der lexia in seinem Fahrzeug freischalten lassen, ansonsten gibt es beim einschalten einen lauten piepton.
4. Mai 201412 J. der, der das Radio kauft, muss es in Verbindung mit der lexia in seinem Fahrzeug freischalten lassen, ansonsten gibt es beim einschalten einen lauten piepton. uwe, muß das radio nicht erst abgemeldet werden im ursprungsfahrzeug per lexia, meinich hättich mal gehört?
4. Mai 201412 J. wie ich mich noch erinnern kann, eigentlich nicht. denn wenn du das andere reinmachst, piepst es und du meldest nur das neue an.
4. Mai 201412 J. Muss nicht abgemeldet werden. Nur im andern FZ wieder anmelden. Habe ich gerade machen lassen. Hörte nach anmelden direkt mit dem Piepton auf.
5. Mai 201412 J. Moin, De Facto muss die Fahrgestellnummer/VIN/FIN des Wagens im Radio abgespeichert sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren