4. Mai 201412 J. Hallo, wer will eine komplette Innenausstattung (wie neu) vom GT (inkl. hinterer Kopfstützen) in braun gehalten? Ein Serie 1 Armaturenbrett (komplett ohne Risse, Ausbleichungen) in braun. Wer will? Grüße
6. Mai 201412 J. Preis? zwar die falsche farbe, aber mein Armaturenbrett ist rissig und die Sitze sind auch nimmer so schöne :-/ lg Heiko
6. Mai 201412 J. Hallo, ich würde wollen (die Sitzeinrichtung), wenn ich wüßte wo und zu welchem Preis abzuholen wäre. Habe allerdings Serie 2, ist das kompatibel ? Grüße, Reinhard B.
6. Mai 201412 J. Servus, Sitzgarnitur Befestigung von S 1 und 2 sind wohl gleich .) Nur die Rückbank könnte bei einigen Modellen geteilt sein ab S 2
6. Mai 201412 J. Ersteller Preis = Vorschlag! Es kann auch noch der ganze GT (Frontschaden) mitgenommen werden. Standort ist NÖ!! LG
19. Juni 201412 J. Hallo, bin leider etwas spät, aber auch erst seit 16.6. wieder Bx- Fahrer., Ist die Innenausstattung noch zu haben? Gruß W.
19. Juni 201412 J. Hallo,bin leider etwas spät, aber auch erst seit 16.6. wieder Bx- Fahrer., Ist die Innenausstattung noch zu haben? Gruß W. Na dan welcome BX Driver, hier das auch passende Forum, , http://bx.hotsurface.de/index.php natürlich kostenlos, , Ende diesen Monats ist das BX treffen in Bracht am Edersee, nur zur Info !
20. Juni 201412 J. Ersteller Der GT ist komplett verkauft - und somit auch die Innenausstattung -, vom 16ner gibt es noch das komplette (schöne) Armaturenbrett und alles was abschraubbar war in braun.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.