4. Mai 201412 J. Hallo liebes Forum Ich suche für meinen Xantia V6 Activa X1 noch schwarze Sonnenblenden sowie C-Säulen Abdeckungen. Schön wäre auch noch 4x schwarze Leseleuchten und 2 Handgriffe sammt Kleiderbügelhalter. Desweiteren brauche ich einen Schalter/Taster vom X2 für den Tempomat zum Ein- und Ausschalten. Achso und nach wie vor Suche die den Spoileransatz von Zender für einen X2. Kann auch gerne ein Nachbau sein oder keine Papiere dabei. Also ich würde mich freuen Und vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe
5. Mai 201412 J. Im Teilemarkt wäre das wohl besser untergebracht!Fred Ich hätte das nicht schöner sagen können.
5. Mai 201412 J. Ersteller Sorry aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus. Wo finde ich denn diesen Teilemarkt hier? Kann jemand vielleicht nen Link rein setzen hier? Danke Tim
5. Mai 201412 J. Wo finde ich denn diesen Teilemarkt hier? Kann jemand vielleicht nen Link rein setzen hier? http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?16-BX-Xantia-XM
5. Mai 201412 J. Wenn man sich nicht auskennt, empfiehlt es sich, sich erst einmal einen Überblick verschaffen. Augen auf, durchschnaufen, keine Panik, die Rubriken durchschauen, die Logik des Forums erkennen, Post an der richtigen Stelle erstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren