6. Mai 201412 J. Zum Verkauf steht ein XM Y4 Exclusiv (Pallas), Riemen V6 als Schalter mit KME-Gasanlage und Standheizung . Der Gastank ist 53 Liter groß und unter dem Wagen als Unterflurtank verbaut. Die Standheizung ist im rechten Radkasten verbaut und funktioniert tadellos. (Keine Fernbedienungsmöglichkeit) Anhängerkupplung von Westfalia Alles ist eingetragen und funktioniert. Die Rails sind kalibriert worden. Die Gasanlage ist neu eingestellt. (mehrere neue Maps eingefahren in allen Lastzuständen) Leder beige (nachgerüstet, Teppich weiterhin schwarz nicht hell) Bj.: Nov. 1998 Kilometer: 216.000 TÜV/ASU: Januar/2016 Klimaanlage überprüft und komplett neu befüllt einschl. neuem Öl. Neue Trocknerflasche inklusive. ALLE (auch „Antisink“) Kugeln wurden mit Ventilen versehen und neu befüllt. Desweiteren wurden folgende Arbeiten erledigt: Kupplung komplett erneuert Zahnriemen mit Spannrollen erneuert Wasserpumpe erneuert Thermostat erneuert Keilrippenriemen erneuert Keilriemenscheibe erneuert Getriebeöl gewechselt Simmeringe Getriebe gewechselt LHM gewechselt LHM Pumpe komplett neu abgedichtet einschl. Simmerring beide Traggelenke gewechselt beide vorderen Radlager gewechselt Koppelstangen erneuert Simmerringe Motor stirnseite erneuert Kühlwasser mit Frostschutz erneuert, vorher Kreislauf gespült Ölfilter Motor getauscht Motoröl gewechselt Zündkerzen (LPG) gewechselt Dichtung Ansaugbrücke erneuert Luftfilter erneuert komplette Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Unterboden, Seitenschweller und Radläufe mit Mike Sanders behandelt Montagesatz Katalysator erneuert beide Doppelrelais erneuert Der Wagen hat keinen Reparturstau, ABER markiert leicht sein Revier (ich denke Ölwannendichtung) Aufgrund der Reviermarkierung gebe ich den Wagen für 2.100,00 Euro ab. Ich werde die Ölwanne nicht mehr machen, da ich den C6 von „AUDI 5000“ gekauft habe und dort eine große Motorrevision plane. Der Wagen steht im südlichen Raum von Hannover und ist zur Zeit noch angemeldet. Probefahrten und Überführungsfahrten sind also machbar. Ende Mai werde ich dann mal mein Glück bei ebay versuchen, wenn hier keine Interesse bestehen sollte. Jetzt noch ein paar Bilder
6. Mai 201412 J. Ach meno ! Hättest Du das nicht früher bekannt geben können ? Nun hat mein Vater einen ZPJ XM aus Braunschweig gekauft und da ist für mich noch sehr viel Arbeit dran. Ich sag nur undichte Diravi. Den Riemen XM hätte ich sehr gern für meinen Vater gekauft, den die Autos von Dir sind gut. Der Musketier XM läuft immer noch ohne tadel. Grüße Matthias
6. Mai 201412 J. Ersteller Nein, die ist schon länger drin. Der Wagen wurde bereits mit der Anlage gebraucht gekauft.
6. Mai 201412 J. Eine Frage noch : hat der Wagen ein Schiebedach ? Weil Schiebedach in der Limo geht mit meiner Körper größe nicht wirklich.
6. Mai 201412 J. Ich reserviere mal bis 25.5. ................................................................................ dann will ich ihn in Peine mal Probe fahren, ge Holger Gruß Stefan PS: Ich könnte jetzt auch ellenlang lamentieren ... wo ich mir gerade einen X1 V6 exclusive ... Nach dem 25. kann er dann ja verramscht werden Bearbeitet (6. Mai 201412 J. von spätActiva)
7. Mai 201412 J. ................................ dann will ich ihn in Peine mal Probe fahren, ge Holger und wenn Carsten mit dem SM kommt, wird es wieder eine Verkaufsveranstaltung mit angeschlossenem Spargel-Imbiss Und in diesem Auto stecken so unendlich viele Stunden Schrauberei .... @Thorsten: du möchtest einen durchreparierten Riemen V6 SCHALTER (!!) mit frisch eingebauter Gas-Anlage für 2.100,- ??????????? Ralf Schuhmacher hat mal so treffend formuliert: "da geht mir die Straße aus"
9. Mai 201412 J. Ersteller Ich reserviere mal bis 25.5., dann will ich ihn in Peine mal Probe fahren Gruß Stefan Hi Stefan, wird leider nichts aus dem Probe fahren. Der Wagen ist eben verkauft worden. (Geht nach Braunschweig) Grüße Holger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.