6. Mai 201412 J. Hallo Gemeinde, ich wollte heute an meinem x2 Break 2.016v das Kupplungsseil wechseln. Motoroseitig ist alles klar und glatt gelaufen. Am Pedal allerdings ist mir dieser Plastik Clips rausgeflutscht. Ein stück ist auch abgebrochen aber das ist so gering das ich glaube das es auch so hält. Ich habe nur das Problem das ich nicht annähernd weiß oder erkennen kann WO genau und WIE RUM der Clips wieder drauf gesteckt wird. Könnt ihr mir helfen ? Oder habt ihr besser sogar noch Bilder davon ? Ich habe leider per Google keine wirkliche Hilfe gefunden .. lg Kevin
6. Mai 201412 J. Ich kenn nur die Version mit reingeschobener gezackter Metallschiebeklammer oder die version mit dem weißen Steckdorn mit dickem Rand ( wie eine Beilagschiebe)Das Teil kostet keine 10 euro und weil man so gut hinkommt und die auch gern brechen machs neu ETsollte die 212821 sein
6. Mai 201412 J. Die Klammer wird von oben auf den am Pedal hängenden Zapfen aufgesteckt. Erst dann !! den Kuplungszug einschieben, sonst bricht man sich die Finger ;-) Der Zapfen bricht gern... hör auf Rü. und mach ihn gleich neu. Gruß Torsten
6. Mai 201412 J. Ersteller Mein CitroenFritze meint es kommt von unten. Ich weiß einfach nicht weiter bekomm die karre ja jetzt hier nicht weg. Habe mal Bilder von dem Teil gemacht. http://abload.de/img/img_20140506_150606fekq3.jpg Ist das die Klammer die ihr auch meint ? Ich seh vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber an dem teil was am Pedal ist, diese "Tülle" da ist keine führung für die klammer oder sonst was... ich verstehe nix mehr. Sorry wenn ich ratlos erscheine.
6. Mai 201412 J. Diese Klammer hält nicht mehr,das ist og erste Version.. kauf besagtes Teil oder gib mir mal Dein Fahrgestellnummer dann les ich nochmal gegen obdie ETnr auch bei Dir stimmt habs sogar da ich könnsts Dir auch per GLS heute noch schicken
6. Mai 201412 J. Ersteller Ich habe den Fehler gefunden, dieses Drecksteil am Pedal ist gebrochen. Mein Fritze hats bestellt wird aber erst ümorgen da sein... Danke für eure Hilfe. Ich hoffe ich brauche sie in diesem Fall nicht mehr aber ich freue mich mal nicht zu früh !
6. Mai 201412 J. Ersteller Diese Klammer hält nicht mehr,das ist og erste Version.. kauf besagtes Teil oder gib mir mal Dein Fahrgestellnummer dann les ich nochmal gegen obdie ETnr auch bei Dir stimmt habs sogar da ich könnsts Dir auch per GLS heute noch schicken Danke fürs Angebot habe ich jetzt leider zu spät gelesen. Was du gesagt hast hat mein CitroenFritze schon gemacht. Ich kann nur danke sagen, für die prompte Hilfe !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren