6. Mai 201412 J. Hallo, ich verkaufe meinen BX TZD Turbo BJ 1991 mit Schiebedach mit 202.403 km an einen Schrauber oder zum Schlachten. Farbe tritongrün Er hat eine ganze Liste voll mit Mängeln, wie: Vorderes linker Innenkotflügel durchgerostet Hinterer rechter Radkasten durchgerostet Ölverlust vom Motor Alle Bremsen fertig Treibstoffleitungsrohre fertig Beide Radlager vorne, u.s.w. . . . Liste gibt´s per pn. Ich schaffe das Ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und hab auch keinen Platz dafür, d.h. er muß schnell weg. Wer Interesse hat, bitte mit einer Preisvorstellung melden! LG Erich
7. Mai 201412 J. Ersteller Hab vergessen zu schreiben, daß wir einen Hund haben, der gelegentlich mitgefahren ist. Außerdem hab ich festgestellt, der Ölverlust kommt von einer defekten Hydraulikleitung.
8. Mai 201412 J. Gut daß der so fertig ist und zusätzlich so weit weg ! Sonst käme ich in Versuchung.....
4. Juni 201412 J. Ersteller nochmal hoch damit Hab mittlerweile die Lüfterplatine ausgebaut. eine Hydraulikleitung vorne beim Fahrschemel ist undicht. Rinnt ganz schön raus. Hier noch Fotos: Rost hinteres rechter Radkasten Rostloch links vorne
4. Juni 201412 J. Ja, der könnte noch einen guten Teilespender abgeben, denn die Laufleistung ist ja nicht sonderlich hoch. Der sieht auch vom Lack her wie ein Zwilling von meinem aus... Nur, wer tut sich das an - ich hab leider auch keinen Platz? Gesendet von unterwegs
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.