6. Mai 201412 J. Hallo! Suche vordere und hintere Stoßstange für Serie 1 BX möglichst im blauen Ton. Aber nur in gut erhaltenen bis sehr guten Zustand meine haben die typischen UV Schäden sprich ausgeblichen und unansehnlich. Für Angebote bin ich dankbar. Gruß
6. Mai 201412 J. Wenn Du keine finden solltest, helfen auch chemische Helfer. Bei meinem 86er Leader glänzen seit ein paar Wochen die Stoßstangen und Kunststoffaufkleber wieder wie neu. Wenn Du gute finden solltest, werden sie nach paar Jahren so aussehen, wie Deine jetzigen - das ist der Fluch der Plastikära...
6. Mai 201412 J. Ersteller Welches Mittelchen hast Du denn genommen...ich meine zum auffrischen....;-)
6. Mai 201412 J. Heissluftfön und anschliessen die Pflegemittel. Armorall geht muss aber langezeit sehr häufig aufgetragen werden CH+21 ist deutlich besser.
7. Mai 201412 J. Hab bei meinem Leader alles mit Balistol eingerieben (auch die Außenspiegel etc.,also alles aus Kunststoff). Da das aber biologisch abbaubar ist, hält das je nach Abstellort mal länger oder kürzer. Steht der BX draußen und bekommt auch Sonne ab, hält das ca. 3-4 Wochen. Steht er in einer Garage hält das schon länger. Ich hau das Zeug immer drauf, wennich am nächsten Tag auf nen Oldtimertreffen fahren will (PS:Armaturenbrett für UV-Schutz zusätzlich mit Baby-Sonnenmilch behandelt )
7. Mai 201412 J. Ersteller CH+21 bietet verschiedene Produkte an, welches ist denn genau gemeint??? Danke
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.