26. Dezember 200322 J. Wer weiß ob ich vom Platz her ein Radio an Stelle der 3 Klapfächer reinbekommen würde?Und wie bekomme ich die Fächer raus?
27. Dezember 200322 J. HI. Der ausbau... Ja ganz vorsichtig. Nach sehen ob alle schrauben raus sind. Sicherstellen das kein Vorbesitzer irgendwo welche extra reihngedreht hat. Dann vorsichtig mit einem kurzen Schraubendreher (kurz damit du KAUM / KEINE hebelwirkung hast) Die Fächer vorn anhebeln und raus heben. Bei meinen waren alle Deckel ab, da war es recht egal ob noch mehr abbricht. Wenn das LINKE Fach intakt ist soll man wohl teile des Tachos ausbauen müßen. Versuch mal die Suche dazu, für weiterre infos. Wenn du die Fächer raus hast, nicht mehr brauchst und intakt rausbekommen hast. Verkaufste die dann??? Wegen dem Radio versuch auch mal sie suche. Irgednwann, irgendwo... habe ich da mal was gelesen. Weis nur nimmer wo. Kleine frage, warum willst du das Radio da oben hin habe?
27. Dezember 200322 J. Ersteller Ich würde es optich besser finden,außerdem habe ich eine Mittelarmlehne und sehe das Radio schlecht.Ich will mich erst mal nur erkundigen,wann ich dazu Zeit habe ist noch unklar.Auf jeden Fall bis zum CX-Treffen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren