Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilfe Bremsleuchten

Hervorgehobene Antworten

Heute in Bonn gewesen und auf dem Rückweg an der Ampel klopfte der hinter mir fahrende an meiner Tür und meinte alle 3 Bremsleuchten gehen nicht!! Also auf den nächsten Parkplatz und Sicherungen und Birnen gecheckt alles heile. Was nun? Bremslichtschalter? Wo sitzt der, wo bekommt man den am schnellsten und was kostet er? Fahrzeug ist der 1,8 16V aus der Signatur

Bremslichtschalter sitz direkt am Bremspedal, läßt sich leicht mit Multimeter überprüfen.

Schau mal im Fußraum. Im direkten Umfeld des Bremspedals. Da sitzt der Schalter in der Regel. Vielleicht ist ja da nur ne Steckverbindung ab.

Der Pedalgummi ist quasi der Schalter, unter dem Pedal die Mutter SW 10 aufmachen.

Oder erstmal am Stecker messen der etwas über dem Bremspedal am Teppich geklipst ist. Der Schalter läßt sich aufklipsen und die Kontakte reinigen , nachbiegen..

• Ersteller

na dann werd ich mir mal das Plastiknippchen anschauen :)

Falls der Stecker abgerutscht ist: Achte darauf, daß er wieder ordentlich in der Befestigung oberhalb des Pedals eingerastet wird. Wir hatten es gerade, daß ein von einem Bastler nicht wieder eingeklipster Stecker in das Kreuzgelenk geriet und die Lenkung blockierte...

• Ersteller

So Sie funktionieren wieder. Plastiknippchen war geschmolzen ich hab was draufgeklebt mal sehen wie lange es hält.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.