7. Mai 201412 J. Hi Freunde, ich hab heut meine Entlüftungsschraube oberhalb der Thermostaten abgedreht, kann mir einer schnell sagen bzw. schreiben ; wer solch eine Schraube günstig vertreibt? Danke im vorraus MFG
7. Mai 201412 J. ich hab mir mir mal ganz schnell dein profil angeschaut und schnell festgestellt dass es sich um einen 2.0 tct handeln müsste. daraufhin habe ich mich schnell bei cit. kundig gemacht, schrauben sollte es derer zwei in diesem bereich geben, sofern ich die selbe wie du meine. das stück kostet bei cit. 1,54€. edit: eben noch schnell bei der citroen händlersuche gesucht. in schwed/oder gibt es das ah sattelberg. die sollten die schraube schnell besorgen können. zumindest mein händler kann das auf den folgenden tag der bestellung. Bearbeitet (7. Mai 201412 J. von ACCM Stefan mit BX)
7. Mai 201412 J. Ersteller ok, Danke, werd mich morgen mit meinem Freundlichen in Verbindung setzen. Problem wird nur sein das abgedrehte Gewindstück spannfrei herraus zubekommen Bearbeitet (7. Mai 201412 J. von basetrucker)
7. Mai 201412 J. Servus, ist sie aus Kunststoff oder Metall ? Wen man dort gut ran kommt, dann kann man versuchen mit einem kleinem Schlitzdreher sie auszudrehen, oder ausbohren.
7. Mai 201412 J. die ist doch hohl, oder? dann passendes Torx-Bit reinschlagen und rausdrehen - ist hier im Forum so 'ne Art Universaltrick Viel Erfolg Gruß Stefan
7. Mai 201412 J. die ist doch hohl, oder?Gruß Stefan Ja, die ist hohl, so wie einiges von C......., aber lassen wir das....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren