Zum Inhalt springen

Letzter Aufruf: Sitzgarnitur aus Xantia X1 Exclusive im Activa-Design


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben geschrieben biete ich nun letztmalig eine Sitzgarnitur aus einem Xantia X1 Exclusive im Activa-Design an. Die Vordersitze sind auch die mehr ausgeformten wie aus den Activa bekannt. Türverkleidungen natürlich dabei.

Die Sitze sind an sich sehr schön, lediglich am Fahrersitz sollte man die türseitige Sitzwange neu aufpolstern, diese hat sich etwas zerlegt und man spürt den Stahlbügel darunter. Der Stoff ist dort jedoch noch einwandfrei. Der Wagen hatte 146.000km gelaufen.

Da ich temporär noch einige Teile in dem Wagen unterbringen muss sollen die Sitze bald dort ausgebaut werden, geht ohne halt mehr rein ;-)

Zeitlich wäre es schön, es würde in den nächsten Wochen über die Bühne gehen.

Ich wäre sogar bereit, die Sitze zum Pfalz-Stammtisch mitzubringen sollte sich von dort jemand dafür interessieren.

Preis: Null Euro. Ansonsten schmeiße ich sie in den aktuellen V6-Schlachter einfach mit rein...

Standort ist wie immer 77694 Kehl.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiva meinst Du die schwarzen mit den eckigen Bröselflecken in grau rot oder so . Würd sie nehmen wenn die Pfälzer das irgendwie zwischenlagern könnten.. würde mir das entsprechend aufpolstern , hab ich bei mir erfolgreich gemacht, jedoch wetzt jetzt der Stoff durch.. Grüße Rü Würde auch Logistik und Lagertrinkgeld bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

ja, das sind die mit den Karos in grau, grün. Rot weiss ich jetzt spontan nicht. Ich mache nachher mal ein Foto des Fahrersitzes und stelle es hier ein. Magst Du die Türverkleidungen auch haben?

Ja, in der Pfalz zwischenlagern wär nicht schlecht da bei mir der Platz langsam sehr knapp wird. Bis zum nächsten Pfalz-Stammtisch kann ich das Zeug lagern, kein Problem. Dann wäre es aber toll, ich könnte es in die Pfalz abschieben... ;-) Du könntest ja schon mal die entsprechenden Leute ansprechen.

Zahlen musst Du gar nichts. Ich bin ja froh wenn ich die Garnitur nicht wegwerfern muss bzw. ich würde mich ärgern so gute Sitze wegwerfen zu müssen.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

Fotos habe ich Dir gemacht. Da ja das hochladen aktuell über citdoks noch nicht wieder funktioniert schicke ich sie Dir per email. Beim anschauen der Sitze habe ich noch folgendes festgestellt, hatte ich ehrlich gesagt vergessen:

Auch die äussere Sitzwange des Beifahrersitzes ist leicht bröselig. Ausserdem hat der Bezug vorne rechts an der Wange einen kleinen aber geraden Riss, Länge ca. 2cm. Kann man aber leicht verschließen wenn man die Bezüge der Sitze zum neu polstern sowieso ab hat. Wollte ich nur erwähnt haben. Wäre schön, wenn Du die Garnitur trotzdem noch möchtest. Die leicht eingedrückten Stellen auf der Beifahrersitzfläche Richtung Rückenlehne sind übrigens keine Beschädigung, hier stand und steht jetzt wieder übergangsweise eine Kiste drauf.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...