8. Mai 201412 J. Hat der Xantia HDI eigentlich auch ne Motorverkleidung unten? Oder nur die 2 oben auf dem Motor? Apropos oben... Mir fehlt die von dem Schlosshalter zum Motor und ggf. die unter dem Motor. Hat die jemand rum liegen??? ... und kommt auch zufällig nach Xanten??? ;-)
8. Mai 201412 J. Die vordere Abdeckung hat normalerweise zwei Blechhalter. Sind diese bei dir vorhanden? Wenn ja, haben wir eine Abdeckung, sie hat nen Riss, der ist aber klebbar. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
8. Mai 201412 J. Ersteller Die vordere Abdeckung hat normalerweise zwei Blechhalter. Sind diese bei dir vorhanden? Wenn ja, haben wir eine Abdeckung, sie hat nen Riss, der ist aber klebbar. Habe keine Blechhalter gesehen. Der Wagen hatte mal nen Unfall vorne. Ich gehe mal davon aus, dass da auch die obere und die untere Abdeckung "verschwunden" ist. Bringen die Verkleidungen eine Geräuschminderung im Innenraum? Wenn nicht, brauche ich sie doch nicht unbedingt.
8. Mai 201412 J. Die untere Abdeckung dämmt ein wenig, oben is nur Optique. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
8. Mai 201412 J. Die obere vordere Abdeckung hatten auch nur die späteren HDis. Der von Christian bspw. hatte die noch nicht (wimre). Gruß Arne
8. Mai 201412 J. Ich würde alle HDis schlachten, die die nicht haben. Die ist sooo schick, ohne geht gar nicht. :-)
8. Mai 201412 J. Die untere hat aber auch noch den Vorteil das der Diesel schneller auf Temperatur kommt und die Verwirbelungen unterm Auto reduziert werden. ........ und Sie hält größtenteils Rømø's Sandstrand aus meinem Motorraum heraus, hatte Sie mir für den letzten DK Urlaub von spätActiva geliehen und es ist ein Riesen Unterschied zum Jahr davor wo ich ohne besagte Matte gefahren bin.
8. Mai 201412 J. Ich habe beide oberen Abdeckungen, inkl. Halter, sowie auch eine untere Abdeckung, in unbeschädigtem Zustand hier und komme auch nach Xanten... Bearbeitet (8. Mai 201412 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren