8. Mai 201412 J. Hallo, für meinen neuen alten BX hätte ich gerne etwas mehr zeitgenössisches Zubehör, vielleicht hat ja jemand was da???? Und zwar hätte ich sehr gern folgendes: -Türgriffschalen -Schmutzfänger -Windabweiser für das Schiebedach (falls es das original gibt) und die vorderen Fenster. Was gibt es denn sonst noch so für den BX????? Liebe Grüße, Marco
9. Mai 201412 J. Was gibt es denn sonst noch so für den BX????? Liebe Grüße, Marco Hab noch nen Gurkenhobel. Weiß aber noch nicht, ob ich mir den irgendwann wieder an meim BX klebe. Schau mal hier bei #341: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?32492-Wo-sind-die-BX-Fahrer/page14 (Mit Seitenwindabweiser für vorne und hinten )
11. Mai 201412 J. Windabweiser für hinten hab ich noch rumliegen aber nur Hinten fals intresse Besteht einfach per PN melden Gruß Tobias
13. Mai 201412 J. Windabweiser für hinten hab ich noch rumliegen aber nur Hinten fals intresse Besteht einfach per PN melden Gruß Tobias Hallo Tobias, Interesse besteht - ich hab Dir eine PN geschickt! LG, Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.