9. Mai 201412 J. Ja, da gibts aber Unterschiede im Stecker. Irgendwo in 10/99 wurde von einem flachen, großen, schwarzen Stecker auf klein, gelb und Mini-ISO gewechselt.
9. Mai 201412 J. Dann würde ich schauen, ob der den richtigen Stecker hat. AsterixBX und Nightmare haben an AsterixBXs Break wochenlang rumprobiert und die LFB mir den CD-Radio nicht ans Laufen gebracht.
9. Mai 201412 J. Ersteller Meinst du ich sol am Auto gucken ob er nicht doch schon versehentlich den neueren Stecker hat ?
9. Mai 201412 J. Rüdiger! Bei mir steht ein Schlachter mit CD-Radio. Bei Interesse melden! Viele Grüße Joe
9. Mai 201412 J. Dann würde ich schauen, ob der den richtigen Stecker hat. AsterixBX und Nightmare haben an AsterixBXs Break wochenlang rumprobiert und die LFB mir den CD-Radio nicht ans Laufen gebracht. Die LFB muß passen - sonst geht es halt nicht. Ist etwas anders bei den Xantias mit den CD-Radios, die aus einem Xantia mit Cassettenradio tut nicht Bearbeitet (9. Mai 201412 J. von TorstenX1)
9. Mai 201412 J. Ein CD Radio aus nem späten X2 wird an nem frühen X2 nicht laufen. Die LFB codiert offenbar mit anderen Werten. Für das falsche Radio ist das dann nur Kauderwelsch. Wir mussten kürzlich an nem X2 die komplette LFB tauschen, damit das neue Radio arbeitet. Nächste Woche müssen wir da nochmal ran, weil es immer noch nicht 100%ig funktioniert.
2. Juni 201412 J. Wo bist du fündig geworden? Bei mir jedenfalls nicht, ich hab immer noch eins da, inkl. der spezifischen LFB
3. Juni 201412 J. Ersteller Ich habs noch nicht ,fährt noch in dem Auto meines Bruders am Sitz spazieren...aber die Kabel sind dabei sollte also gehen...kannst also Torstens gern nehmen Bruno.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.