9. Mai 201412 J. Hallo, ich biete vier seltene Schlüsselanhänger. Allesamt Originale aus Frankreich. Zum Einen den CITROEN-Anhänger, echt Leder!!, sehr guter Zustand, nichts gerissen oder verkratzt, Front mit dem Doppelwinkel gedruckt / geprägt, Rückseite mit der Aufschrift der Garage " CARON et LODON, Hazebrouck, Tel. 73 " (tatsächlich eine nur zweistellige Telefonnummer!!) soweit ich weiss, passt er in die Bauzeit des frühen H-Modell´s, Zum Anderen ein YACCO- Anhänger in Form einer Öldose, noch aus der Vor "TOTAL" - Zeit, auch sehr guter Zustand, nicht abgegriffen oder verkratzt, sogar der Goldglanz ist noch einwandfrei!! Des weiteren ein CITROEN-Anhänger in Metall, ausgegeben von der CITROEN SUCCURSALE DE LILLE, 187, Av. de la Republique La Madeleine, aufgrund des einwandfreien Zustands gehe ich von einem unbenutzten Neuteil aus, keine Kratzer, Zu guter Letzt noch ein MICHELIN-Männchen, sehr feine 60er/70er Jahre Version mit Scherpe, auf der am Rücken MICHELIN steht, ebenfalls sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. Preise: CITROEN-Leder-Anhänger: 25,- Euro, YACCO-Anhänger: 15,- Euro, CITROEN-Metall-Anhänger: 13,- Euro, MICHELIN-Anhänger: 15,- Euro. Bei Interesse bitte PN oder Mail: Mr.Hulot@t-online.de Mit freundlichem Gruss Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.