Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5I 3Liter Exklusiv als Bastlerwagen/Teileträger

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag,

ich biete hier einen Citroen C5I 3Liter Handschalter, Erstzulassung 07.2001 an! Das Auto ist im Februar ohne Mängel durch den Tüv gekommen, hat vorher vorne neue Bremsbeläge erhalten, die restlichen Bremsen sowie Scheiben waren noch top! Eigentlich wollte ich ihn fahrbereit verkaufen doch jetzt ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen, im Standgas kommen an der Batterie 14,7Volt an, auf 400Umdrehungen jedoch nurnoch 12,4Volt.

Da ich meinen neuen Wagen hier schon stehen hab und es mir zu umständlich ist die Lichtmaschine selber zu wechseln verkaufe ich den Wagen als Teileträger bzw als Bastlerfahrzeug!

Die dunklen Ledersitze im Innenraum sind noch top, keine großen Beschädigungen, die elektrische Verstellung funktioniert ebenfalls einwandfrei! Lediglich die Sitzheizungen und die Heizungsautomatik funktionieren nicht mehr und die übliche Meldung Anomalie Abgasanlage kommt öfters, aber die Messung beim Tüv war so wie sie sein sollte! Motor und Getriebe laufen eins A und eine neue Batterie ist auch verbaut! Der C5 springt sofort an.

Der Wagen hat jetzt 165.000km gelaufen, Radio ist keins eingebaut und optisch ist er von außen nichtmehr ganz top! Der einzig größere Schaden ist auf der rechten Seite am hinteren Radkasten eine etwas größere Beule, der Rest sind nur Lackschäden..

Die Sommerreifen auf Alus, sowie die Winterreifen auf Stahlfelge weisen noch ein gutes Profil auf und sind je nach Fahrleistung noch zwei Jahre zu fahren!

Bei weiteren Fragen bitte ich um eine Nachricht, der Wagen kann natürlich besichtigt werden!

Der Preis ist reine Verhandlungssache.

Das Auto wird am Montag abgemeldet und steht dann in meiner Garage in 53879 Euskirchen zur Abholung bereit!

MfG

Steffen Gürth

Bearbeitet ( von Astor1985)

• Ersteller
$_1.JPG$_1.JPG$_1.JPG$_1.JPG$_1.JPG

Bearbeitet ( von Astor1985)

• Ersteller

Bilder von den Vordersitzen kann ich gern per Email zuschicken!!!

Die Felgen würden mich interessieren.......

Wieviel hats du dir denn so vorgestellt für den Ganzen Wagen?

• Ersteller

Ich dachte an so 700 Euro VB

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.