10. Mai 201412 J. Hallo, liebe Leute. Ich biete nun hier im Auftrag o.g. Fahrzeug zum Wiederherrichten oder auschlachten an... Die Story zu dem Wagen ist einigen hier ja schon von grüner2.0 bekannt :/ Der Wagen lief bei mir ca. 3 Wochen damals ohne mucken, außer dass der druckregler siffte. Danach übernahm ihn ja der grüne und da fingen die probleme an: seiner und der meinung eines bekannten seinerseits nach ist nun ein lagerschaden eingetreten das auto hat so ca. 168tkm drauf und steht blechmäßig fürs alter ganz gut da. die folgenden bilder spiegeln das eig. auch gut wieder... für verhandlungen bitte an grüner2.0 wenden oder mir eine pn hinterlassen, dann kann ich auch gerne den kontakt herstellen... Es ist in meinen augen sehr schade um den xm und wenn ich nu noch die zeit und das nötige kleingeld hätte, würd ich mir den wieder herrichten. hab ich aber nicht Preis soll 300 fest sein! http://s7.directupload.net/images/140510/4lquuov8.jpg' alt='4lquuov8.jpg'> gruß thorsten Bearbeitet (10. Mai 201412 J. von Speedy7782)
17. Mai 201412 J. So, kurzes update, habe mir heute einen saxo 1.1 mit 120 tkm. Gekauft. Hoffe er halt erstmal! Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist das wenn der Wagen nicht um den genannten Preis weggeht, werde ich ihn wahrscheinlich behalten,und evtl.wieder aufbauen.
20. Mai 201412 J. Also für mich hat sich die Ära xm definitiv erledigt. er soll definitiv weg.Preis ist nun verhandelbar!
4. Juni 201412 J. Also ich mach es jetzt öffentlich da ich mich mehr als veräppelt vorkomme von speed7782 alias Thorsten T. Das der Wagen Bach 1000km einen lagerschaden hat,ist ja schon schlimm genug und die restlichen dinge die noch aufgetreten sind. Aber Mir den Fahrzeugbrief nicht auszuhändigen. und dad als mehr als 6Wochen ist lächerlich. ich komme Mir nun langsam echt betrogen vor. er reagiert weder auf Anrufe, Pn, SMS Oder Wattsapp. Mir reichts jetzt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.