27. Dezember 200322 J. Hallo, mein RT2 wird jetzt pünktlich 2 Wochen vor Ende der Garantie "zickig". Die Tasten reagieren langsamer (Tastenton kommt sofort, aber die Reaktion lässt auf sich warten), das Gerät hängt sich öfter bei eingehenden Anrufen auf (Anruf wird angezeigt, aber keine Annahme möglich) und SMS-Empfang geht gar nicht mehr (eingegangene Nachricht wird angezeigt, kann aber keine empfangenen Mitteilungen anzeigen, und deswegen auch keine löschen. Nun ist der Speicher wohl voll. Wenn ich auf "empfangene Kurzmitteilungen" gehe, blinkt minutenlang "bitte warten" im Display, dann geht das Gerät zurück zur Netzanzeige). Gibt es da einen Trick, oder kann mir nur Citroen helfen ? Die Garantie endet am 6. Januar 2004. Viele Grüße Stefan
27. Dezember 200322 J. Ich würde an deiner Stelle nicht probieren zu tricksen sondern schnell noch die Garantie in Anspruch nehme. Was hast Du davon wen Du jetzt noch mal schnell Dein RT zum laufen kriegst und 2 Wochen nach Garantieende gibt es dan den Geist auf?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren