Zum Inhalt springen

Personelle Veränderungen in der XM IG


Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro

Hallo XM-IG Mitglieder!

Was sich in letzter Zeit abzeichnete, ist nun eingetreten. Tim Helmes hat uns gebeten, das Amt der XM-IG Leitung aus persönlichen Gründen abzugeben. Aufgrund seiner beruflichen Belastung ist es ihm derzeit nicht möglich, das Amt so auszuüben wie es notwendig wäre um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Um die Planung unseres Jahrestreffen, das von Tim in der Vergangenheit immer erfolgreich organisiert wurde, nicht zu gefährden, haben wir im engen Kreis kurzfristig entschieden und die Leitung der XM-IG zunächst auf Rolf Fritsche zu übertragen. Rolf hatte sich nach kurzem zögern bereit erklärt zunächst kommissarisch das Amt zu übernehmen. Auf unserem Jahrestreffen werden wir nach Rücksprache mit unseren Mitgliedern endgültig entscheiden. Dabei wollen wir offen lassen, das Amt gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf Tim zu übertragen.

Wir möchten ihm auf diesem Weg auch unseren Dank für die bisher geleistete Arbeit aussprechen und hoffen, dass ihm noch genug Zeit bleibt um mit uns in Kontakt zu bleiben was er sich sehr wünscht!

Bei der Gelegenheit noch eine weitere personelle Änderung bezüglich unseres Internetauftritt.

Die Pflege unserer Homepage wird Paul Pohlod, ein engagierter XM-Fahrer, übernehmen.

Ein Hinweis zum Schluss:

Wir suchen noch Aktive für unser Treffen, z.B. für die Quiz-Auswertung oder den Grill am Samstag. Interessierte können sich bei mir melden!

Sprich genau bei Claus Kügler oder Rolf Fritsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe XM-IG,

ich vermute mal das der Text von Rolf ist, bitte setzt Euch mal mit den Admin auseinander ob die XM-Ig nicht ein Webaccm Zugang erhält (siehe auch hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144896-XM-Deutschlandtreffen-das-12te ). Dann weiß jeder hier spricht die XM-IG, die in Speyer einen Vertrag mit dem ACC abgeschlossen hat über die Zusammenarbeit zum Erhalt des Citroën XM. Alle Informationen zum XM, Jahrestreffen, zu Ersatzteilen etc. können unterdiesem Label laufen.

Die regionalen Treffen des "Stammtisches" der sich auch XM-IG nennt können dann auf übliche Weise bekannt gemacht werden.

Ich hatte schon oft überlegt Mitglied der XM-IG zu werden, aber ich habe den Eindruck "wenn man nicht zum regelmäßigen Treffen "Stammtisch" kommt ist man aussen vor".

Versucht doch mal das zu trennen.

Grüße Jochen

Ich war gerade auf der XM- IG Homepage

18252291cc.jpg

Bietet die XM-IG diese schönen Aufkleber und Buttoms im Versand an?

Bearbeitet von jovoschu
tolles endeckt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Jochen,

also, der Text ist von Claus Kügler, unser Finanzminister der IG und wie ich im dreiköpfigen Vorstand der IG. Als kommissarischer Leiter zur arbeiten wir mit Hochdruck an den Vorbereitungen des Deutschlandtreffen.

Ich gebe zu, dass der Stammtisch sehr Lokal und Regional stattfindet. Es ist ja auch mal geplant gewesen das von der XM IG mal einen Stammtisch in Hamburg, Frankfurt usw gegründet wird. Nur dazu haben wir noch zu wenig Leute.

Mir ist auch klar, das nicht alle XM Leute zum Stammtisch nach NRW / Ruhrgebiet kommen können. Aber deswegen ist keiner "Ausgegrenzt". Eher suchen wir noch Leute die am Treffen unser Technikforum bereichern können und sogar mithelfen wie Grillen oder Getränke.

Die meiste Arbeit macht Claus Kügler, dieser supertolle Button ist eine eigene Kreation von Claus und der ist auch am Treffen zu kaufen oder als Aufkleber erhältlich.

Ich bin seit fünf Jahren in der IG aktiv und fahre jetzt wieder XM.... meinen zweiten. Ich habe mit Tim Helmes zusammen die Logistik für das Treffen bis jetzt gemacht ( Getränke, Essen und das Ausstellungsfahrzeug von Citroen Postert organisiert).

Ich kann Euch nur ermutigen Mitglied in der XM IG zu werden, alleine aus dem Netzwerk ergeben sich Vorteile bei der Ersatzteilfindung u.a..

Über einen kurzfristigen Zugang als WEBACCM für die IG wäre ich Dankbar, da der Vertrag mit dem ACC ja unterschrieben wurde und der Webzugang mir auch hilft Aktivitäten der IG bekannt zu machen hier im Forum. Alleine dieser Aufkleber hätte ich gerne hochgeladen, aber ist nicht zur Zeit.

Ok, danke Jochen für Deine Antwort.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf!

Du brauchst keinen WebACCM Zugang um eure Aktivitäten bekannt zu machen!

Bilder kannst du auch so ins Forum stellen (siehe Tipps im anderen Beitrag).

Das Bild aus #2 hast du ja schon auf der IG Webseite. Da musst du nur die Grafikadresse kopieren (in dem Fall ist das http://www.xm-ig.de/xm-treffen-2014/12-XM-Jahrestreffen2014.jpg) dann davor und dahinter. Dann erscheint das Bild ganz ohne WebACCM zu sein!

25jahreXM.jpg

Mit Tim Helmes hatte ich immer einen guten und netten Mailkontakt. Ich bin mir sicher, mit dem neuen Team geht das ebenso weiter. Ich wünsche Tim in Zukunft alles Gute und alles Beste!

Wenn ihr für euer Treffen Kappen mit dem XM Logo braucht, oder T-Shirts mit dem von mir gestalteten Aufdruck, dann melde dich/meldet euch bitte per Mail bei mir!

Siehe auch:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?145852-XM-Basball-Cap-Kappe-T-shirt

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Erst mal muss ein schöner Riemen XM V6 her. Aber das Treffen merke ich mir auf jeden Fall vor. Von hier bis ins Ruhrgebiet ist nicht soweit, nur eineinhalb Stunden.

Grüße, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Thorsten,

na, dann viel Glück beim Finden des V6 und auf ein Kennenlernen in Straelen.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...