Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Heizungsgebläse für Xantia X2 mit Klima

Hervorgehobene Antworten

Suche für einen Xantia X2 mit Klima das Gebläse da meins, 2 Tage bevor die neue Steuereinheit angekommen ist, den Dienst quittiert hat. Ob es sich noch regeln lässt oder nur Vollgas und Aus kennt ist mir egal, Hauptsache der Lüfter geht noch. Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Hat doch auch seine Vorteile. Das Auto staubt innen nicht mehr so zu ;)

Ob es sich noch regeln lässt oder nur Vollgas und Aus kennt ist mir egal, Hauptsache der Lüfter geht noch. Ich hatte auch Lüfter vom X2 ohne Klima und Y4 mit Klima zur auswahl aber die drehen andersrum.

Lustig.

Die Lüfter, die nur mit Vollgas laufen, kennen kein "aus".

Der Lüfter vom Xantia ohne Klima ist in einem Xantia mit Klima ohne massive Umbauten gar nicht zum Laufen zu bringen.

Ich biete dir keinen Tauschlüfter mit neuen Kohlen für 65,- Euro an, der ist für dich eindeutig überqualifiziert.

Bau dir den vom Xm ein, ein wenig Luft schaufelt er rein, auch wenn er andersherum dreht.

Oder ist es so, daß du in Anbetracht der neuen Steuerplatine aus Kostengründen einen passenden Lüfter suchst, der wegen defekter Platine möglichst günstig ist ?

Gruß

Torsten

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller

@TorstenX1

Natürlich soll der Lüfter günstig sein und da ich die Steuerplantine neu liegen habe reicht mir auch ein Lüfter den jemand anderes wegwerfen würde.

Hallo flamingmo - ich hätte dir einen kompletten Lüfter Marke VALEO mit der Bezeichnung N32 652212 M der für einen Xantia mit Klimaanlage, den ich dir anbieten könnte. Zur Zeit ist dieser in einer Auktion für SFr. 89.00 zu haben. Wieviel möchtest Du ausgeben ? Neu kostet der ca. 170 Euros. Bei Interesse bitte melden.

Hier noch der Link zur Auktion, die bis 18.05.14 läuft:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/elektrik/innenraumgeblaese-valeo-n32-652212-m/v/an733746266/

Grüsse

riwach11

[h=2][/h]

Ich da auch noch einiges rumfleigen und wäre standort Oldenburg

Warum nicht 2 Kohlen reinstopfen ? Das mit dem XM Lüfter würd ich mal nicht machen ist im Winter nicht lustig, bei meinem hats nicht gescheit funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.