Zum Inhalt springen

Mein C4 GP ist da, ABER was versteht man unter Provence-Paket?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage, den ich komme nicht weiter, habe jetzt meinen Citroen C4 GP Bj. 10/2009 als 1.6HDI-FAP mit ESG6-

Die ausstattungs Variante ist Tendance mit "Provence-Paket" was war extra im Provence-Paket drinn, hat da einer von euch eine Liste mit austattungs details?

Danke im Voraus.........

[h=1][/h]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Danke dir, echt vielen lieben Dank, war das damals eine teuere Option zu Tendance?

Hab den wagen erst gekauft, bekomme den am Montag, den die machen noch Tüv, und die Sommerreifen werden noch montiert. Und ich "aufgeregt wie ein Kind" wollte vorab schon einiges erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier müsste die richtige Preisliste mit sämtlichen Ausstattungen und Ausstattungsoptionen für deinen neuen C4 GP sein: http://www.mobilverzeichnis.de/index.php/citroen/citroen-c4-picassoc4-grand-picasso/preislisten-citroen-c4-picassoc4-grand-picasso/file/1477-preisliste-c4-grand-picasso-72009?start=20

Viel Spaß beim Durchschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, habe doch wider eine Frage, seit Gestern habe ich das Gute Stück, und bin soweit sehr zufrieden, der wagen fährt sich gut, was mir aufgefallen ist, ich werde neue Reifen brauchen.

Ich denke mal diesen Sommer werde ich bevor ich in Urlaub fahre neue Reifen holen, die maße ist 215/55 R16, aktuell sind Michelin drauf, was könnt ihr mir noch so an Sommer Reifen empfehlen was unter 100€ stück kostet und akzeptabel ist.? Des weiteren ist mir aufgefallen das der Radio mit Mp3 Funktion RD4 die CD's nicht einsaugt, ich vermute mal das da ein Defekt vorliegt, was würde mich so wein baugleiches Radio kosten bei Citroen?

Würde auf jeden fall beim Orginal Radio bleiben wegen den ganzen Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg

... wußte gar nicht, daß du morgens kurz vor 7 Uhr so romantisch sein kannst!? icon10.png

@TE

Zielführend wäre erstmal die genaue Reifenbezeichnung aus deinen Papieren anzugeben (mit Traglast- und Geschwindigkeitsindex!).

Weitere Präferenzen deinerseits wie >Nässehaftung, Abrieb, Laufgeräusch, Verbrauch, Chinareifen, etc< werden die Diskussion hier anheizenicon12.png.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Provence-Paket dachte ich erst an Lavendelsträußchen am Armaturenbrett..... ;-)
*like*

Und dann noch ein Parfümspender "Air de Grasse"... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan_C4BlueHDI
Bei Provence-Paket dachte ich erst an Lavendelsträußchen am Armaturenbrett..... ;-)
Lavendel wird in Frankreich nicht in die Kräuter der Provence gemischt, kommt aber bei in Deutschland in den Verkehr gebrachten Gewürzmischungen immer wieder vor.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Rosmarin das ist, was man in der freien Provence Wildbahn am häufigsten antrifft ... zumindest deshalb, weil es in freier Natur auch am intensivsten duftet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Rosmarin das ist, was man in der freien Provence Wildbahn am häufigsten antrifft ... zumindest deshalb, weil es in freier Natur auch am intensivsten duftet. :D

post-23689-14484771318721_thumb.jpg

Keine andere Pflanze wird so stark mit der Provence in Verbindung gebracht wie der Lavendel. Er gilt als das Sinnbild der Provence und ist mit seinen beeindruckenden leuchtenden Lavendelfeldern nicht mehr aus der Landschaft wegzudenken.
http://www.provence.de/provence-entdecken/lavendel.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr da immer wegen dem Rosmarin runter, viel billiger als bei Edeka. Und in der Carmague kann ich die berühmten gleichnamigen Nilpferde empfehlen.

Tschuldigung, Clown gefrühstückt heute..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

und zuhause gibts dann Nilpferd in Burgunder, mit Rosmarin gewürzt. Lekka!!!!

NILPFERD IN BURGUNDER

Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, dass sich das Nilpferd in Burgunder wohl fühlt. Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen: ich lese immer die Reifentest (ADAC, ÖAMTC, usw) vom letzten und vorletzten Jahr durch und entscheide mich dann für das preiswerteste (nicht billigste) Modell.

[bitte kein ADAC-Bashing hier. Wenn jemand eine bessere Quelle für Reifentests hat, bitte vortreten!]

Radio: da würde ich nochmal mit dem Verkäufer (Händler?) sprechen. Da das Autoradio tief in die Bordelektronik integriert ist, könnte ein defektes Radio ein Sachmangel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...