Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stauraum im Evasion

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

nach einigen turbolenten Tagen konnte ich heute endlich meinen Evasion abholen. Was mir als "Frau" fehlt ist eine große und vernünftige Ablagemöglichkeit.

Jetzt würde ich gerne in der Mitte zwischen den beiden Vordersitzen etwas anbringen. Tasche, Korb, etc. das aber auch einen Halt hat.

Mich würde interessieren ob jemand von Euch schon mal etwas passendes in dieser Richtung gefunden und angebracht hat.

Danke

zumindest bei fiat gab es damals im zubehör eine passende box mit deckel für zwischen die vordersitze, ich glaube sogar mit kühlfunktion.

Hallo Cassandra,

für unseren alten Evasion habe ich mir eine Box, die zwischen Vordersitzen stand, selbst aus Sperrholz gebastelt. Die Ecken habe ich mit dünnen Leisten verstärkt. Oben drauf einen Deckel mit Klavierband befestigt, darauf eine Schaumstoffauflage und eine passende "Mütze" aus Stoff, die meine Frau gefertigt hatte. So hatte ich neben der praktischen Box für Straßenkarten, Trinkflasche, CD's, Tempos usw. auch eine wunderbare Armauflage. An der Vorderseite der Box hatte ich einen Getränkehalter für ein Glas oder einen Becher.

Das Ding hat praktisch nichts gekostet und "Eva" und uns über 13 Jahre treu gedient.

>> Edu

• Ersteller
Hallo Cassandra,

für unseren alten Evasion habe ich mir eine Box, die zwischen Vordersitzen stand, selbst aus Sperrholz gebastelt. Die Ecken habe ich mit dünnen Leisten verstärkt. Oben drauf einen Deckel mit Klavierband befestigt, darauf eine Schaumstoffauflage und eine passende "Mütze" aus Stoff, die meine Frau gefertigt hatte. So hatte ich neben der praktischen Box für Straßenkarten, Trinkflasche, CD's, Tempos usw. auch eine wunderbare Armauflage. An der Vorderseite der Box hatte ich einen Getränkehalter für ein Glas oder einen Becher.

Das Ding hat praktisch nichts gekostet und "Eva" und uns über 13 Jahre treu gedient.

>> Edu

Hallo,

danke für die tolle Beschreibung und die Idee werde ich wohl übernehmen. Da ich handwerklich nicht die Begabteste bin würde ich mich sehr über ein Bild freuen falls das möglich ist.

Dankeschön

Hallo Cassandra,

Bilder oder Maße habe ich leider nicht. Wir haben unsere Eva vor über einem Jahr - mit Box - verkauft. Die Bauanleitung habe ich damals hier gefunden: www.naan.de

Ich habe dort heute reingeschaut, konnte aber auf die Schnelle nichts finden, aber fragen kost' ja nix. Versuch es einfach mal.

>> Edu

• Ersteller

Hallo,

danke, schade aber ich glaube mein Mann hat das auch so hinbekommen *freu*. Einfach einen alten Schrank zerlegt und damit so ein Teil nach Deinen Beschreibungen gebastelt. Sogar mit Deckel. Jetzt fehlt noch ein Stück Schaumstoff, Kleber und etwas Stoff dann sieht das Ding aus wie vom Werk eingebaut (hoffe ich).

Ganz lieben Dank

Hallo, ich hatte damals an meinem 806Turbo so eine Mittelkonsole passend für den Eurovan I --und habe bei ebay die letzte gefunden. Mit Schiebedeckeln, Riesenfächern- und vor allem: Die Sitze lassen sich noch drehen(!!) und man hat Platz für zwie 1,5l-Wasserflaschen und x Kleinig- und Großigkeiten. Neben diversen Pixibüchern bei uns: Kartenmaterial, Stifte, Schnuller, Schlüssel für Haus&Garage, Lederpflegemittel, Sonnenbrillen, 5xFishermans, Malbuch A5, Feuchttücher, außerdem noch Portemonnaie, ...;-)).

Habe ich für 22 Euren ersteigert. Und nie bereut.

• Ersteller

Wow hört sich gut an, aber so wie ich Dich verstanden habe gibts die nicht mehr. Schade

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.