14. Mai 201412 J. Hallo, besteht bei Evasion die Möglichkeit die Vordersitze gegen eine Sitzbank auszutauschen? Vielen Dank
15. Mai 201412 J. Hallo, halte ich für ausgeschlossen. Das wäre ja eine Spezialkonstruktion, vor allem wegen der Gurtschlösser, -peitschen und -straffer. Wenn die Gurtschlösser am Boden befestigt sind (was ich jetzt nicht weiss, kommt ja ev. auch auf die Generation des Evasion an), könnte es theoretisch noch gehen, wenn die Bank dort entsprechende Ausnehmungen hätte, und die Gurtschlösser unverändert bleiben. Wenn die Gurtschlösser am Sitz befestigt sind, kannst es auf jeden Fall vergessen. Dann müsste man die Gurtschlösser an der Bank befestigen. Das ist sicherheitsrelevant, da wird kein "Aftermarket" Hersteller eine Bank bauen, um dann haftbar zu sein, wenn die Gurtbefestigungen bei einem Unfall brechen. Aber auch im oberen Fall ist es unwahrscheinlich, daß ein Hersteller sowas anbietet, dafür ist der Markt zu klein. Das müsste man sich dann speziell anfertigen lassen. LG, Brandy
15. Mai 201412 J. Ersteller Hallo, Danke für die ausführliche Beschreibung, dann kann ich das vergessen. Liebe Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren