15. Mai 201412 J. Hallo zusammen, mein Grand Picasso I Exclusive HDI150 hat folgende Macken, kenn jemand für eine oder mehrere eine Lösung? Die Werkstatt hatte keine. Türgriffunterlegscheiben: An 2 Türen rutschen die dauernd unter den Griffen weg und hängen traurig runter. Sieht richtig bescheiden aus Seit neuestem erzählt mir der Bordcomputer, die Diebstahlsicherung sei defekt; Werkstatt findet nix Sitzheizung hat 3 Stufen: merknix, merknix, FEUER!!!! Windgeräusche: Was nutzt mir das teure Verbund-Schallschutzglas, wenn es ab 80 aus den oberen Türrahmen geräuschvoll schallt... Werkstatt meint, das sei der Spiegel schuld, Geräusch kommt aber an Fahrer- und Beifahrerseite vom oberen Holm Tank: egal wie leer ich den fahre, mehr als 52L krieg ich nicht rein. Zapfpistole rastet immer schon 5-6L vorher aus Verbrauch: Kompletten Tank mit Tempomat 110 in Schleswig-Holstein leergefahren, trotzdem noch 6,5L selbst berechnet verbraucht Radio vergisst ständig meine Audio-Einstellungen (Equalizer, Balance) Luftfederung spinnt bei Regen Hat die Probleme sonst noch wer (gelöst)?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren