Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Cactus: Preisliste AT verfügbar

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ein paar interessante Vergleiche zur Schweizer Preisliste:

Sonderlack (zB Hello Yellow): Schweiz 250 CHF (EUR 205) inkl. 8 % Steuer, Österreich EUR 714 inkl. 21 % Steuer.

Navi Paket mit Jukebox: Schweiz 800 CHF (EUR 650) inkl. 8 % Steuer, Österreich EUR 484 inkl. 21 % Steuer.

Panoramadach: Schweiz 900 CHF (EUR 736) inkl. 8 % Steuer, Österreich EUR 544 inkl. 21 % Steuer.

Mir scheint, die Preise werden gewürfelt.

Die Alufelge "Square" find ich interessant - gibt's Fotos, wo der Cactus die oben hat?

lg

grojoh

Bisher sind wohl alle mit den 17" Felgen ausgerüstet, gibt nur gaaaanz wenig Bilder mit anderen Felgen:

einmal schwarz:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdata.motor-talk.de%2Fdata%2Fgalleries%2F0%2F6%2F7618%2F62047673%2Fc4-cactus-04-1761870913712947263.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.motor-talk.de%2Fbilder%2Fcitroen-baut-den-wahren-volks-wagen-g62047673%2Fcitroen-c4-cactus-i206586544.html&h=854&w=1280&tbnid=SXwcmitqCld12M%3A&zoom=1&docid=U4sWixzBsy7r7M&ei=GrF1U_OANOPJ0QX474HgDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2298&page=3&start=65&ndsp=30&ved=0CNECEK0DMFE

einmal grau:

http://amicale-citroen.de/wp-content/uploads/2014/02/citroen-c4-cactus-2014-10.jpg

Ansonsten bliebe noch der Griff zum Konfigurator.

Bei der Google-Bildersuche habe ich einige wenige Bilder mit "Square" gesehen. Leider nur in Schwarz, was mir absolut nicht gefällt, und wo man auch nichts vom Design dieser Felge erkennen kann. Ich hoffe, dass die graue Variante nicht auch so dunkel ist, dass sie wie eine unbedeckte Winter-Stahlfelge wirkt. Als helle Alternativen gibt's ja nur die 16"-Radkappe oder dann die 17"-Alufelge, die wohl dem Komfort nicht zuträglich sein dürfte.

Edit: da war einer schneller als ich. Und dann auch noch mit einer grauen Variante. Naja, viel besser als die schwarze sieht die auch nicht aus.

Schade daß gerade die Top-Motorisierungen nur mit manuellem Getriebe verfügbar sind :-(

Manch einer wird sagen "Gott sei Dank". Ich würde sagen "Ein wenig Geduld".

Gernot

Manch einer wird sagen "Gott sei Dank". Ich würde sagen "Ein wenig Geduld".

Gernot

Hängt auch davon ab, was die Automatik-Option dann einmal sein wird - das mäßig beliebte EGS6 oder etwas Anderes.

Unser Zweitwagen hat jetzt auch ein automatisiertes Getriebe (Lancia Musa), und es ist nicht so übel (das EGS6 wahrscheinlich noch etwas besser), aber so richtig das Gelbe vom Ei ist es halt auch nicht

Die Alufelge "Square" find ich interessant - gibt's Fotos, wo der Cactus die oben hat?

lg

grojoh

Viereckige Räder sind schon seit Fred Feuerstein wieder aus der Mode gekommen. Die waren irgendwie dem Komfort abträglich.

scnr :)

Square sind ja nur die FELGEN! Du musst also einfach Reifen drauf montieren, die aussen rund sind und innen ein viereckiges Loch haben.

Also echt, gewissen Leuten muss man aber auch alles erklären.

Bearbeitet ( von 5imon.)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.