17. Mai 201412 J. Moin! Es geht mal wieder um meinen Xantia ACTIVA V6. Der hat die Anschlüsse die ab Orga 8057 verbaut wurden. Also mit Dichtung. Problem: es ist nach Austausch der Domlager an diesem Anschluss nicht dicht. Fester Anziehen wollte ich nicht, da ich hier mal gelesen hab, dass man damit schnell die Leitung beschädigt und dann gar nicht mehr dicht bekommt. Dichtung habe ich nicht erneuert. 1. Soll man das immer? In diesem Fall wäre es logischerweise mal ne Maßnahme, aber: Ich habe keine Nummer dieser Dichtungen gefunden. Hat die jemand für mich? Grüße J
17. Mai 201412 J. Moin, 5280 P9 für 10,0mm Leitung. Gruß Torsten Bearbeitet (17. Mai 201412 J. von TorstenX1)
17. Mai 201412 J. Ersteller Moin, 5280 P9 für 10,0mm Leitung. Gruß Torsten Danke!!! Und sind die nun generell wiederverwendbar?
17. Mai 201412 J. Ersteller Hatte ich mir auch so gedacht. Entweder die Dichtungen haben beim Aufarbeiten der Domlager Schaden genommen (Vulkanisation - Hitze), denn ich glaube ich hab sie vergessen rauszunehmen. Oder ich hab die Leitung doch zu vorsichtig angezogen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren