18. Mai 201412 J. Moin moin. Ich bin vom 10. - 15.Juni in Xanten und habe diverse Xantia Teile und Zubehör zu verkaufen... Über Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist alles verhandelbar. - kompl. Winterräder, Conti Winter Contact TS850 195/65 R15 91T auf Stahlfelge mit Original Radblenden, ca. 1 Jahr alt und etwa 8000 km gelaufen, - Original Activa Heckspoiler in KCA Magmarot met. - Original X2 Radio Cassette mit CD-Wechsler Clarion - Original Citroen Dachträger für Limo
20. Mai 201412 J. ...- Original Activa Heckspoiler in KCA Magmarot met... Lass den auf dem Treffen nicht aus den Augen!
20. Mai 201412 J. Lass den auf dem Treffen nicht aus den Augen! Egal was die anderen denken. Am besten schläfst Du drauf Jörg Gruß Marcel
20. Mai 201412 J. Egal was die anderen denken. Am besten schläfst Du drauf Jörg Gruß Marcel Jörg, ich würde das natürlich völlig selbstlos für dich übernehmen, das drauf schlafen. Falls er DENNOCH abhanden kommt, wär´s halt einfach Pech
23. Mai 201412 J. Ersteller Habe noch einen Stromgenerator zu verkaufen. Jemand Interesse? Daten kommen morgen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.