Zum Inhalt springen

Frankentreffen am Sonntag, 6. Juli (und auch ein wenig am 5. Juli)


ACCM MarkusInHof

Empfohlene Beiträge

ACCM MarkusInHof

Ahoj zusammen,

langsam wird's Zeit für die Planung des nächsten Frankentreffens:

Sonntag, 6. Juli, ab 12 Uhr:

www.wichtel-hof.de

Wildenbergen 8a

91189 Rohr-Wildenbergen

Zwei Tische im Biergarten sind schon reserviert.

Und wer am Samstag nachmittag (5. Juli) noch nix vorhat: Ich werde vrss. ab 14:30 Uhr der www.feldbahn500.de in Nürnberg einen Besuch abstatten. Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust, mitzukommen - ich würde mich freuen!

Salut derweil,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM MarkusInHof

Am 31. Mai bin ich leider schon verplant – aber der Besuch dort ist auf jeden Fall zu empfehlen, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus, hallo rene,

mit den terminen ist das echt nicht einfach.

so schoen fladungen ist: bin am 5. und 6. juli gerne bei der feldbahn und dem wichtel-hof dabei.

herzliche gruesse

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohr-Wildenbergen???

Das ist ja fast fast 8 km weit weg!!!!!

Bisher hatten wir für das WE Fladungen eingeplant - Wir waren ja letztes Jahr dort und es war wirklich toll!

--> Nix genaues wiss´mer no ned!

Grüße aus Schwabach!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja der Wichtelhof passt ja, wenn das Citroenemblem als Dopplzipflmütze

durchgeht ;-)

Bin da eigentlich öffter, nur der einzige

Citroen gewesen, ein paar mehr in reih

u.glied gug ich mir an.

Ich komm dann mal vorbei am besagten So...

gruss Marinkoc5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich natürlich dabei!!

...und gutes wetter hab ich auch schon bestellt.

ick feu mir.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch am So, zwei Erwachsene, zwei Kinder :-).

Fladungen ist auch für Sa eingeplant, evtl. sogar mit Ami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab am SA, 05.07.2014 einen Auftritt mit meiner Band bei einem 40.ten Geburtstag, ..... und je nachdem, wie lange das Ganze dauert, würde ich (evtl. auch mit Katharina) nach Rohr kommen.... ist von Bräuningshof ja net soooo weit....;-))

Versprechen kann ich´s aber noch net......

Bis dahin fröhliches Schwitzen........;-))

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM MarkusInHof

Ahoj zusammen,

meine Teilnahme beim Feldbahntreffen am Samstag, 5. Juli muss ich leider absagen, mir kam etwas dazwischen. Ich bitte um Nachsicht ob meines Wankelmuts ...

Der Plan für das Treffen am Sonntag, 6. Juli – wie oben beschrieben - bleibt freilich bestehen :)

Salut derweil,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa,wollt eigentlich zu Nils sagen,kann nicht sein,ein Psa-Produkt geht nicht kaputt..oder halt der Nasenbär?!Aber es kommt ja alles anders...Ging doch das Auto mit der geringsten Km-Leistung(ca 60tkm)am Treffenpunkt mit Tripodesschaden kaputt...jaaa,diese Zidröööhhnn,so sagt der gemeine Nachbar,kann ja nix taugen...so war was geboten...tat der guten Laune keinen Abbruch,sogar der Eigentümer war irgendwann wieder gut drauf,nachdem da einige hilfsbereite Teilehmer da sofort Hand anlegten.So solls sein,daher kann man dies als absolut gelunges Treffen bezeichnen.Allerdings trat diese Göttin die Reise in das Krankenhaus auf dem Kranken-äh Abschleppwagen an.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blechveteran, fredo 78 und malawi2k3 sind Helden! Eure Hilfsbereitschaft ist großartig, und ich ziehe den Hut vor eurem Können. Christian W. und ich waren schwer beeindruckt von eurem Tun mit eingeschränktem Werkzeugset. Man sah, dass ihr das Schrauben wirklich draufhabt und absolut souverän trotz der auftretenden Komplikationen immer sofort wusstet, wie es dann doch noch klappen könnte. Nochmals Danke!

Und nochmals Danke an Malawi 2k3, der statt eines gemütlichen Nachmittags mal schnell wieder zurückfuhr um den Abschleppwagen zu holen und sich jetzt um die DS kümmert.

Last not least: Danke an Joe-DS für den kompetenten und hilfreichen telefonischen Rat!

Herzliche Grüße

Wolfgang, der um 12 Uhr wirklich nicht gut drauf war in Anbetracht einer nicht einmal mehr zu schiebenden Göttin mit voll eingeschlagenen Rädern auf einer stark abschüssigen Kreuzung in the middle of nowhere (und hoffentlich nie mehr bei voll eingeschlagenen Rädern auf die Bremse tritt. Ich kann davor nur warnen - selbst bei geringem Tempo und maßvoller Bremsbetätigung bei der DS keine gute Idee.)

Bearbeitet von Wolfgang Braun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich das treffen gut verpasst,

aber zum schluß hin noch die kranke DS mit Schwestermodell u.deren Fahrer gesehen u.kennengelernt,

dazu ein ungewöhnlich großen Wagen der die kranke DS huckepack trug aber anscheinend mit Hydrauliktechnik u.einem Stern versehen war... ;-)

bfa251404689930_800.jpg

Ja, die Geschichte hat ein gutes Ende genommen dank Malawi u.seinem Truck, nicht auszudenken wenn die schöne DS irgendwohin abgeschleppt worden wäre...

@Wolfgang

weiterhin gut Schweben denn die schönste Technik geht halt au ma kaputt..

Danke auch Malawi für die Probefahrt u.deren anregenden Gespräch der Fehlersuche bei meinem C5..

Gruss Marinkoc5

Bearbeitet von marinkoc5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM MarkusInHof

Ahoj zusammen,

hier noch eine Handvoll Bilder – verbunden sowohl mit der Hoffnung, dass Deine DS, lieber Wolfgang, bald wieder die Straße unter ihre Räder nehmen kann, als auch mit plagendem Gewissen – das nächste Schnitzel (dann auch mit Pommes!) geht auf mich!

post-3177-14484771360695_thumb.jpg

Salut,

Markus

post-3177-14484771360232_thumb.jpg

post-3177-14484771360338_thumb.jpg

post-3177-14484771360466_thumb.jpg

post-3177-14484771360576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Markus,

weg mit dem schlechten Gewissen - dafuer gibt es wirklich keinen Grund!

Herzliche Gruesse & auf bald

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...