19. Mai 201412 J. Bin auf der Suche nach: Dichtung zwischen Motorhaube und Ansaugung Satz gebrauchter Federzylinder (Zustand fast egal, da ich sie aufarbeiten möchte) AHK Reserveradfelge oder Komplettrad Chromringe an den Griffen der Türverkleidung vom Prestige Satz schwarzer ZV-Pins an der Türverkleidung Kunststoffabdeckung für die Schrauben der Türverkleidung (Farbe egal) Übergabe kann auch gern in Westhofen sein.
19. Mai 201412 J. Müsste was da sein Dichtung zwischen Motorhaube und AnsaugungSatz gebrauchter Federzylinder (Zustand fast egal, da ich sie aufarbeiten möchte)Reserveradfelge oder Komplettrad
20. Mai 201412 J. Habe Federxilinder, Reserverad ,Kunststopfen Anhängerkupplung vorätig. Gruß Merz Accm Tel. 022064349, 01773275812
20. Mai 201412 J. Ersteller Danke an alle, Hab ein gutes Angebot bekommen und kann hier geschlossen werden.
3. Juni 201412 J. Ersteller Mmmmh, ich weiss, ich werde da kaum Chancen haben, aaaaber ich frag einfach mal in die Runde. Ich hätte gern noch einen guten Satz Türverkleidungen für einen Serie 1 Prestige mit grauer Velourausstattung. Vielleicht hat ja doch jemand was rumliegen und braucht ganz dringend Platz ;-)
5. Juni 201412 J. Ersteller Ich würde bei gutem Zustand auch eine andersfarbige nehmen. Vielleicht kann dann mein Sattler was machen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.