28. Dezember 200322 J. Der TD, weiss, EZ7/94, hat einen Motorschaden da der Fahrer meinte Kühlwasser braucht man nur im Sommer. Der 1,4 l ist silex grau und hat einen Frontschaden ist optisch ein sehr schönes Auto da erst 500 km vorher vom Händler gekauft. EZ 92 Beides sind 5 türer mit ZV und eFenster.
28. Dezember 200322 J. Wo kommst Du denn her? Würde mir den Avantage gerne anschauen, bei akzeptabler Entfernung. Bin aus Marburg. Viele >>Grüße, Ullrich
28. Dezember 200322 J. Ersteller Es sind beides Avantages, die Autos stehen etwa 30 km nördlich von Ulm also wohl etwas weit von Marburg. Versand der Teile zum selbstkostenpreis via DPD oder Post
29. Dezember 200322 J. Hallo Wie viel KM hat der 1.4i? Hat er wegen dem Frontalschaden irgendwelche Schäden am Motor? Gruss Martin
29. Dezember 200322 J. Hallo, falls das der 1.9 TD ist wird er ja wahrscheinlich so ähnlich wie im Xantia aussehen, nehem ich jedenfalls an. Wenn Du ihn auseinander nimmst würde mich das Kraftstoffiltergehäuse nebst dem Vorwärmteil aus Alu interessieren auf dem des Filtergehäuse sitzt. In dem Aluteil sitzt der Hauptthermostat drin. Danke! Gruss Norbert
30. Dezember 200322 J. Hallo Brauche einen Luftungsmotor (eingebaut auf Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach). Ist einer noch vorhanden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren