20. Mai 201412 J. Da ich leider meine Halle mit einigen Autos räumen und auf Garagen verteilen muß, musste auch mein CX 25 GTI KAT bewegt werden. Leider läuft er nicht mehr. Bei Bremsenreiniger direkt in den Ansaugtrakt hustet er sofort los. Also Pumpe oder Relais oder? Da ich eine kleines Zeitproblem habe, kann mir vielleicht jdm. helfen? Wo anfangen zu suchen? Was könnte es am wahrscheinlichsten sein? Wer hat die Teile? Wo sind die Einbaupositionen? Vielen Dank im voraus!
21. Mai 201412 J. Wenn er keinen Sprit bekommt weil die Spritpumpe nicht läuft guck mal nach dem Relais dafür, das versteckt sich beim rechten Scheinwerfer und hat gerne korrosionsbedingte Kontaktprobleme.
21. Mai 201412 J. Ersteller Ich erinnere mich dunkel, Henrik. Unterm re. Scheinwerfer, nicht wahr? Kann man auch brücken, nicht wahr? Dann müsste die Pumpe immer laufen, oder?
21. Mai 201412 J. Wenn Du das Relais brückst und die Pumpe läuft, schau auch unter´s Auto. Könnten nämlich auch morsche Spritschläuche dazukommen. Wäre auch dann der Fall, wenn die Pumpe läuft und trotzdem kein Druck entsteht. Bonne Chance! Volker
21. Mai 201412 J. Die Benzinpumpe geht gern fest bei langer Standzeit. Tauschteile sind günstig. Ich würd neben Relais etc. aber auch erstmal das Blaue Kabel am Pluspol der Batterie prüfen. P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren