Zum Inhalt springen

4 XM-Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen


fantaweather

Empfohlene Beiträge

Verkaufe 4 Stahlfelgen vom XM mit Wintereifen

Reifengröße: 205/65 R 15H M+S

Marke: Eskimo Sava (Made in France)

Dot:2709

Profiltiefe: alle 5mm

Laufrichtungsgebunden

Zustand siehe Fotos.

Ich habe die Reifen 2 Winter auf dem XM gefahren. Auch wenn es sich um ein ziemlich unbekanntes Fabrikat handelt, sind die wirklich gut im Winter zu fahren. Bremseigenschaften und Fahrleistungen absolut Top.

Die Reifen können versandt werden oder aber zum Spargelessen am 25.05.2014 zu XMbremi mitgenommen werden. Von dort ist evtl. eine Mitnahme in den Rest der Republik möglich.

Preis: 100,00 Euro

5c04e1400656580_800.jpg

f5f801400656606_800.jpg

a76811400656626_800.jpg

28b691400656672_800.jpg

e82d31400656712_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere mein Essen mal um: Teileflohmarkt und Autobörse inkl. Probefahrt mit angeschlossenem Imbiss ;)

Hast du deinen XM überhaupt mit Reifen ausgeliefert oder hatte Hajo welche dabei? ;)

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thunderstorm Technologies
Ich formuliere mein Essen mal um: Teileflohmarkt und Autobörse inkl. Probefahrt mit angeschlossenem Imbiss

du hast vergessen logistikzentrum mit aufzulisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na das dürfte ja jetzt nicht das Prolem sein. Die A7 von Hildesheim nach Kassel wird ja ziemlich häufig auch von Forumsleuten befahren. Da müsste doch eine Mitnahme zu organisieren sein.

Ansonsten müsste das mit Hermes für 18.00 Euro auch per Versand gehen. Ich kläre das heute mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Klärung negativ. Ein Reifen mit Felge wiegt 19,4 Kilo- Zwei zusammen also knapp 40 Kilo. Das bekommt man nur mit GLS versendet. Kostet dann aber 16,00 Euro pro Paket.

Evtl. bin ich nächste Woche am Donnerstag in Kassel. Besteht die Möglichkeit die Reifen dort abzuholen? Dann nehme ich die mit.

Noch Interesse vorhanden?

Grüsse

Hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

hmmm, naja, ich hab mit hermes mal 2 peugeot j5 reifen (mit felgen) ...schön mit folie zu einem paket zusammengebunden ...verschickt

die nette dame die das abholte hatte zwar bedenken wegen des gewichts aber eine nicht vorhandene waage und mein hinweis beim einladen, das ich eigentlich nur 10kg heben darf/kann und ich nicht zusammengebrochen bin, haben sie veranlasst die erstmal mitzunehmen (mit dem hinweis, das sie sie wiederbringt wenn zu schwer - tja entweder hatten die im umschlagdepot auch keine passende waage....) ....jedenfalls kamen sie ein paar tage später am ziel an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Klärung negativ. Ein Reifen mit Felge wiegt 19,4 Kilo- Zwei zusammen also knapp 40 Kilo. Das bekommt man nur mit GLS versendet. Kostet dann aber 16,00 Euro pro Paket.

Evtl. bin ich nächste Woche am Donnerstag in Kassel. Besteht die Möglichkeit die Reifen dort abzuholen? Dann nehme ich die mit.

Noch Interesse vorhanden?

Grüsse

Hol.

In Kassel abholen wär doch supi,

geht nächsten Donnerstag entweder vormittags oder recht später Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...