28. Dezember 200322 J. Hallo gmx-Experten, kann mir jemand sagen, ob ich als gmx-e-mailer über das dortige "Media-Center" die Möglichkeit habe, hier in einem Thread DIREKT einen link dorthin einzugeben, oder muss ich den Umweg über "Freigabe eines Ordners für Gäste" bei gmx gehen? Konkret will ich hier in einem Thread einen link auf (zunächst) EIN Foto einfügen: Geht das mit dem gmx-Media-Center überhaupt? Dank im voraus für DEN entscheidenden Tipp. Gruß Bernd (icke)
28. Dezember 200322 J. Ersteller @ Ullrich auf Deine Verantwortung:-)) http://www.gmx.de/mc/8Ws7plwQBLqMIVAPePzJDgs6M92xg7 Wenn es funzt, müsstet ihr damit schon mal im "Flur" vor meinem freigegebenen Ordner stehen. Durch einen weiteren Klick wär man dann im "Wohnzimmer" mit zurzeit einem anzusehendem Bild (Gruß an OttiAtBX: ist eines aus deinem leider eingedrückten BX). Ich würde aber gerne einen DIREKTEN link zu diesem Bild oder Ordner hier reinstellen: Ideen dazu?
29. Dezember 200322 J. Also: Ja, ich komme in den Flur und von da zu Deinem Bild. Ich probiers mal mit einem direkten Link: Ob _das_ klappt?? >>Grüße Ullrich [EDIT: Es klappt! "Einfach" das gewünschte (große!) Bild rechts anklicken, "Grafikadresse kopieren" klicken und diese Grafikadresse dann in die ""-Tags setzen. Fertisch!]
29. Dezember 200322 J. Mist... Doch nix. Sind temporäre Adressen mit Session-ID. Versuch´s doch mal mit Yahoo Briefcase... Ansonsten gibt es überall gratis-Speicherplatz mit Soooooooooooooooooooooooo langen Adressen. Macht ja nix. >>Grüße, Ullrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren