22. Mai 201412 J. Hallo Ihr lieben Leidensgenossen der nicht mehr lieferbaren Kleinteile. Ein Freund von mir, eigentlich Bamberger, lebt nun in China und hat dort eine Firma für Kunststoffverarbeitung. Ich würde gerne mal von Euch wissen wollen welche Kunststoffteile, vom Clip, Kunststoffschraube bis zu Verkleidungsteilen dringend gebraucht werden würden. Kleinteile sind eigentlich kein Problem. Bei Großteilen wie Türverkleidungen würde es sich aber erst bei größeren Mengen lohnen. Mir persönlich fallen da für den CX z.B. die Kunststoffschrauben von der Radabdeckung ein , oder diese blöden Clips oben, die ich ja suche. Oder die Türverkleidungen vom CX S1 . Macht aber wie gesagt nur bei größeren Stückzahlen sinn. Klappfachdeckel Also wenn der ein oder andere schon total entnervt nach Teilen sucht wäre das evtl. eine Möglichkeit. Bearbeitet (22. Mai 201412 J. von Frank M)
22. Mai 201412 J. Ersteller Ich hab heute ihm mal gebeten eine Preiskalkulation für 100 Schrauben für die Radblende. Mal Schaun was er sagt. Wenn man unterm Strich mit Zoll unter dem Preis von der Basis bleibt könnte das interessant sein. Wenn nicht , dann eben nicht. Hatte übrigens schon für meine Firma mal was bei Ihm bestellt. 1/4 des Preises den wir hier in D-Land bezahlt hätten . p.s. Klar klingt das erst mal n bissl gaga. Aber wenn sich da wirklich Teile finden die gerne und oft kaputt gehen und dann noch vielleicht Modellübergreifend eingebaut wurden könnt sich das evtl. wirklich lohnen. Bearbeitet (22. Mai 201412 J. von Frank M)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren