22. Mai 201412 J. Hallo, meine Freundin ruft mich gerade an und teilt mir mit, dass unser C5 folgende Meldung von sich gibt: "System Motorkontrolle defekt" SERVICE wird natürlich auch angezeigt. Kein Notlaufprogramm, alles ganz normal. Hat jemand so aus der Hüfte eine Idee? Bitte verzeiht mir irgendwelche Fehler, bin im Moment ein wenig beschränkt oder eher eingeschränkt lG ralf
22. Mai 201412 J. aus der hüfte heraus kann ich dir sagen, dass der fehler eine standartisierte meldung ist und bei jeglichem fehler des motormanagement erscheint. um den betroffenen bereich einzugrenzen bzw das betroffene bauteil, hilft nur auslesen des fehlerspeichers. es gibt dutzende ursachen für diese meldung.
22. Mai 201412 J. Ersteller Hallo Stefan, Danke für die Info. Ich hatte das Auslesen auch vorgehabt, leider muss ich erst mein Notebook laden, sonst wäre das schon erledigt. Melde mich danach wieder nochmals Danke - bis später (oder morgen) liebe Grüße ralf
22. Mai 201412 J. Untreue wird bestraft Ralf ;-)) wie gehts dir, schon lange nix mehr gehöhrt.. gruss Marinko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren