23. Mai 201412 J. Hallo Kollegen, ich habe dauerhaft den Fehler Fehler Feuchtigkeitssensor Innenraum [TABLE=class: tableauAC] [TR] [TD]Lt. Lexia sollte die Anzeige: "Innenraumfeuchtigkeit (1) [/TD] [TD]%" anzeigen. Meine Lexia zeigt aber einen Wert von 32800 an, scheint also tatsächlich defekt zu sein. [/TD] [/TR] [/TABLE] Frage. Wo sitzt dieser Sensor?? Welche Teilenummer Gruß Johann C6
23. Mai 201412 J. Ersteller [TABLE=class: imgTable] [TR] [/TR] [TR] [/TR] [/TABLE] Ich glaub ich habe Ihn gefunden: 2.1. Sensoren Für die automatische Regelung der klimatisierten Luft im Innenraum werden verschiedene Sensoren verwendet (Sonneneinstrahlung, Außentemperatur, Innentemperatur...), um die vom Benutzer eingegebene Temperatur zu erreichen . Der Feuchtigkeitsmesser verhindert die Bildung von Beschlag im Fahrzeug . HINWEIS : Den Sonneneinstrahlungssensor (1) sowie den Sensor für Temperatur und Feuchtigkeitsgehalt (2) nicht verdecken Es scheint sich also um einen kombinierten Sensor für Temp. und Feuchte zu handeln !!! Die Teilenummer ist dann [TABLE=class: tablepr] [TR] [TD=class: colrepere][/TD] [TD=class: colref]6445 VC[/TD] [TD=class: colcoef][/TD] [TD=class: coldesi]LUFTFEUCHTIGKEITS FUEHLER[/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE=width: 100%] [TR] [TH=class: data odd]Teilenummer[/TH] [TH=class: data odd]Beschreibung[/TH] [TH=class: data odd]Menge[/TH] [TH=class: data odd]Preis ohne MwSt[/TH] [TH=class: data odd]Preis mit MwSt[/TH] [TH=class: data odd]Summe inkl. MwSt[/TH] [TH=class: data odd]Auswahl[/TH] [/TR] [TR] [TD=class: even, width: 25%, align: center] 00006445VC[/TD] [TD=class: even, width: 35%, align: center] LUFTFEUCHTIGKEITS FUEHLER[/TD] [TD=class: even, width: 10%, align: center][/TD] [TD=class: even, width: 10%, align: center] 42,38 EUR[/TD] [TD=class: even, width: 10%, align: center] 50,43 EUR[/TD] [TD=class: even, width: 10%, align: center] 50,43 EUR[/TD] [TD=class: even, width: 5%, align: center] [TABLE] [TR] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] Gruß Johann Ach ja, der Fühler sollte dann hinter dem kleinen Gitter im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite sitzen... muß ich aber noch prüfen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren