24. Mai 201412 J. Hallo Leute Meine dritte Bremsleuchte am Kombi ist nun ausgefallen .Hat jemand einen guten Rat wo ich eine bekomme,soll ja auch vom Peugeot passen, aber von welche? Gruß achim
24. Mai 201412 J. Besonders mitteilsam biste ja irgendwie nicht.... Schließlich heißen hier die C5 Kombinationsmodelle der ersten Serie + dem gelifteten Modell (2004) bis 2007 >Break<. Das neue lifegestyle Modell ab 2008 schimpft sich dann >Tourer<. Ob sich die 3. BL der ersten Serie und dem Gelifteten unterscheiden weiß ich nicht...
24. Mai 201412 J. Rückspiegel verdunkelt wieder,als ich merkte das die Leselampe an der Innenbeleuchtung auch nicht ging schaute ich mal nach den Sicherung.Es war Pos.7 20 Amp also gewechselt und es funktioniert wieder.Jetzt mal was anderes,weis jemand wo ich eine dritte Bremsleuchte für den Kombi bekomme. Beim Bäcker? ;-)Präzise Fragen und die Angabe, was für ein Auto Du überhaupt hast (sag jetzt nicht "ein Silbernes") würde allen helfen... Gruß Bernhard einen C5 kombi Bj.2002 http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?146035-C5-R%FCckspiegel-verdunkelt-nicht&p=5124706&viewfull=1#post5124706 Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren