24. Mai 201412 J. In meinem C4 Pic geht der Türlautsprecher links vorne nicht mehr. Ich würde gerne prüfen, ob er defekt ist und ggf. tauschen. Dazu müsste ich die untere Türverkleidung demontieren. Ich habe eine Schraube gefunden und gelöst. Aber ich bekomm das Ding einfach nicht ab. Im Forum, bei Youtube und bei Google habe ich nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Grüße ACCM Rodion
24. Mai 201412 J. Eine Schraube ist definitiv zu wenig. Unten vorne ist in meiner Erinnerung noch eine, ebenso eine vor Kopf. Auch muss der Türgriff runter (einfach die Plastikhülle abziehen), darunter ist auch noch eine große Schraube. Da waren noch mehr Schrauben...ich entsinne mich leider nicht mehr richtig, diese sind aber eigentlich leicht zu finden. Dann würde ich auch gleich bessere Speaker einsetzen - das lohnt sich wirklich. Und vielleicht die Tür ein wenig dämmen...aber das kann jeder halten wie er will. Viel Späßle Schussell In meinem C4 Pic geht der Türlautsprecher links vorne nicht mehr. Ich würde gerne prüfen, ob er defekt ist und ggf. tauschen. Dazu müsste ich die untere Türverkleidung demontieren. Ich habe eine Schraube gefunden und gelöst. Aber ich bekomm das Ding einfach nicht ab. Im Forum, bei Youtube und bei Google habe ich nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?Grüße ACCM Rodion
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren