25. Mai 201412 J. Moin in die Gemeinde, da ich meinen C5 Tourer nun abgegeben habe, sind die Sonnenblenden für die hinteren 4 Scheiben über. Es sind nicht die Rollos der Exklusive-Ausführung! Sondern die Blenden, die man hinter den Fenstern einklingt. Meines Erachtens sind sie um längen besser als die Rollos, weil sie jeweils die komplette Scheibe erfassen. Die Sonne und unliebsame Blicke bleiben draußen, dagegen kann man prima von innen heraus schauen. Wenn man nicht sehr genau hinssieht, sieht es aus wie getönt mit dem wesentlichen Vorteil, daß man sie, z.B. im Winter, herausnehmen kann. Zustand ist wie neu, die Originalverpackung ist vorhanden. Neupreis von allen vieren ist über € 110,00, ich würde sie gern komplett für € 60,00 inkl. Porto abgeben. Freue mich auf rege Nachfragen: der Sommer kommt! bonne route, Martin
25. Mai 201412 J. Moin in die Gemeinde,da ich meinen C5 Tourer nun abgegeben habe, sind die Sonnenblenden für die hinteren 4 Scheiben über. Es sind nicht die Rollos der Exklusive-Ausführung! Sondern die Blenden, die man hinter den Fenstern einklingt. Meines Erachtens sind sie um längen besser als die Rollos, weil sie jeweils die komplette Scheibe erfassen. Die Sonne und unliebsame Blicke bleiben draußen, dagegen kann man prima von innen heraus schauen. Wenn man nicht sehr genau hinssieht, sieht es aus wie getönt mit dem wesentlichen Vorteil, daß man sie, z.B. im Winter, herausnehmen kann. Zustand ist wie neu, die Originalverpackung ist vorhanden. Neupreis von allen vieren ist über € 110,00, ich würde sie gern komplett für € 60,00 inkl. Porto abgeben. Freue mich auf rege Nachfragen: der Sommer kommt! bonne route, Martin ich nehme Sie ;-) Paypal oder Überweisung ?
25. Mai 201412 J. Ersteller Hi Schuddel, gern' paypal: mgoldberg@goldbergwerk.de. Wenn Du es heute noch schaffst, gehts morgen zur Post. Ansonsten leider wegen des Himmelfahrts-Tages erst am Freitag. Bin ab Morgen früh bis Mittwoch Abend unterwegs... beste Grüße, Martin
25. Mai 201412 J. Hi Schuddel,gern' paypal: mgoldberg@goldbergwerk.de. Wenn Du es heute noch schaffst, gehts morgen zur Post. Ansonsten leider wegen des Himmelfahrts-Tages erst am Freitag. Bin ab Morgen früh bis Mittwoch Abend unterwegs... beste Grüße, Martin Paypal ist unterwegs ;-) Freue mich auf die Post Viele Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.