25. Mai 201412 J. Bin neu im Forum und habe an euch eine Frage die ihr sicher laufend bekommt. Mein Xantia hat Rost an der Verbindung C Säule mit Türschweller links hinten. Betroffen ist die Schweißverbindung der Bleche. Angeblich gibt es für die C Säule ein Reparaturblech? Stimmt das und wenn es dieses Blech gibt wo bekommt man dieses und wie sieht das Blech aus. Gibt es irgend wo ein Bild von diesem Blech. Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus. liebe grüße aus Wien Stoffi1956
25. Mai 201412 J. Hallo, Junkerjakob hat solche Bleche im Angebot, passt gut. Er schickt dir sicher Bilder davon.
25. Mai 201412 J. ...und wenn Du schon dabei bist, schaue Dir auch gleich die auf meiner Internetseite beschriebene mögliche Roststelle an. http://www.doublechevron.de/Meine_Autos/Xantia_Rost_1.html
25. Mai 201412 J. Zur weiteren Info in google einfach mal site:forum.andre-citroen-club.de heuliez xantia eingeben, da findet man auch einige Hinweise,.... Grüße Fred
26. Mai 201412 J. Die Stelle heißt übrigens 'Heulecke' und leidet unter der schlechten Verklebung von Innen- und Außenkotflügel im Radkasten. Sie rostet von innen nach außen. Ggf. ist es mit dem Reparaturblech nicht getan, weil darunter der Schweller weggerostet sind. Guckst Du: Gruß Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren