Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX lackieren Tipp/Lösung Stoßstangen

Hervorgehobene Antworten

Im Winter will ich meinen CX lackieren lassen.Es ist eine silberne Serie2. Die Stoßstangen sollen auch in Wagenfarbe lackiert werden.Also nicht so eingefärbt wie orginal.Wenn die Stoßstangen jetzt geschliffen werden und dann noch glänzend lackiert sind ,dann wirk der Cx zu modern.Oder sollte ich die Stoßstangen matt lackieren? Wie habt ihr das bei einer neuen Lackierung gelöst.

Bei mir sind Stoßstangen matt lackiert.

Bei Silber würde ich glaub ich eher dann auf Antrazit gehen. Also ein bissl dunkler.

Mein Lacker meinte allerdings auch das lackieren im Winter nicht so günstig ist. Der Lack neigt dann schneller zur Orangenhaut.

Im Winter will ich meinen CX lackieren lassen.Es ist eine silberne Serie2. Die Stoßstangen sollen auch in Wagenfarbe lackiert werden.Also nicht so eingefärbt wie orginal.Wenn die Stoßstangen jetzt geschliffen werden und dann noch glänzend lackiert sind ,dann wirk der Cx zu modern.Oder sollte ich die Stoßstangen matt lackieren? Wie habt ihr das bei einer neuen Lackierung gelöst.

Ich habe damals an meinem weißen BX Break die Stoßstangen auch lackieren lassen. Diese wurden nicht glattgeschliffen, sondern mit einigen Lagen Filler versehen, dadurch war die Narbung sehr viel glatter, aber immer noch sichtbar.

Mir hat es richtig gut gefallen, weil die Stoßflächen sich so immer noch von den anderen Flächen unterschieden haben.

Gruß

Karl-Heinz

Ich habe damals an meinem weißen BX Break die Stoßstangen auch lackieren lassen. Diese wurden nicht glattgeschliffen, sondern mit einigen Lagen Filler versehen, dadurch war die Narbung sehr viel glatter, aber immer noch sichtbar.

Mir hat es richtig gut gefallen, weil die Stoßflächen sich so immer noch von den anderen Flächen unterschieden haben.

Gruß

Karl-Heinz

Ist bei mir auch so. Die sind auch richtig gut geworden .

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.