31. Mai 201412 J. Hallo Wir sind seit einiger zeit mit unserem c5 auf dem balkan unterwegs und nun macht die hinterachse komische geräusche. Erste analyse schwingenlager. Kann mir jemand einen kompetenten citroen service in brasov rumänien empfehlen der mir weiterhilft? Vielen dank im voraus
31. Mai 201412 J. kann ich leider nicht, aber ich kann dich insoweit beruhigen das ausser den geräuschen, einer unsanften federung hinten und vermutlich etwas mehr reifenverschleiss an der innenseite nichts weiter passieren wird wenn du so nach hause fährst
31. Mai 201412 J. In Brasov gibt es eine Werksvertretung auf dem Bd. Grivitei 100A-102A. Offizielle Händler sind da rar. Eine freie Werkstätte kenne ich da auch nicht. So weit fahre ich dann doch nicht spazieren. Kann ntürlich sein, daß das so eine Glaspalast Bezirksvertretung ist, aber die kennen sich in der Ecke besser aus als wir hier und haben vielleicht einen Tipp, wo man die Lager getauscht bekommt. Gernot Bearbeitet (31. Mai 201412 J. von Gernot)
1. Juni 201412 J. Ersteller Vielen dank Ich werde es mal dort probieren, vor allem weil die arbeitskosten hier echt günstig sind für solche arbeiten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren