31. Mai 201412 J. Eigentlich war der Plan ja nur ein wenig Blech und eine Sonnenblende für den grauen HY zu beschaffen. Nun ist es so gekommen das da an der besagten Sonnenblende noch ein ganzer HY mit Fenstern dran hängt. Da haben wir halt mit einem etwas längeren Gefährt gestern die Sonnenblende als ganzes verladen und mit genommen. Die Ladungssicherung erforderte für die Sonnenblende ein wenig mehr Arbeit. Das Gespann als ganzes bei der Pause nach der ganzen Lametta Anbringung. Ein erholsames Wochenende wünschend, UNI-HY Bearbeitet (31. Mai 201412 J. von UNI-HY)
31. Mai 201412 J. @ Uni, schöne Sonnenblende :-)) und wenn der Preis für das Teil i.O. war, kann man ja gleich noch ein bisschen mehr einkaufen ! Gruß Dirk hy Bearbeitet (31. Mai 201412 J. von Dirk hy)
31. Mai 201412 J. Ich kenne das von Klimaanlagen. Ploetzlich haengt da ein ganzer CX dran. Diese Biester...
31. Mai 201412 J. Allerdings gibt es die Sonnenschuten tatsächlich auch einzeln sogar für den HY: http://www.cornett.de/c/search?PHPSESSID=3020097db9e7280431075addc31f83da&markenname=9&fahrzeugmodell=211&search=suchen Gruß dirk hy
1. Juni 201412 J. Ersteller @ Uni, schöne Sonnenblende :-)) wenn der Preis für das Teil i.O. war, kann man ja gleich noch ein bisschenmehr einkaufen ! Danke für die Blumen, der Preis war gut den der Verkäufer und ich waren damit zufrieden. Allerdings gibt es die Sonnenschuten tatsächlich auch einzeln sogar für den HY:http://www.cornett.de/c/search?PHPSESSID=3020097db9e7280431075addc31f83da&markenname=9&fahrzeugmodell=211&search=suchen Guter Hinweis danke. Macht aber jetzt auch nichts mehr denn das Dilemma schlachten oder leben lassen bestand schon auf Platz :-)). Bei mir darf er leben. Werde mal die E-Teile ausräumen / sortieren mit denen er beladen (Scheiben, Räder, Bleche etc.) und dann muss ich Ihm noch den Gestank des Pferdestall`s abgewöhnen dann sehen wir weiter. Gruss UNI-HY Bearbeitet (1. Juni 201412 J. von UNI-HY)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren