31. Mai 201412 J. ...aber dafür was Altes was ich endlich mal fotografieren konnte OK, mea culpa, es ist kein Citroen...aber mein kleines Sommerspielzeug, das auch geschlossen eine sehr gute Figur macht ! Geöffnet sieht es natürlich noch besser aus, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Eckdaten: Das erste Großserien Cabrio von Audi, von Karmann bis 1997 gebaut bleibt es für mich eins des schönsten Cabrios der 90er. Und der Beweiß, das Cabrios auch geschlossen schön sein können ! Audi Cabriolet 2.8 V6 mit 180.000km, dank einer lieben Vorbesitzerin keinen Winter gesehen. Leider dafür sehr inkompetente Werkstätte, was dazu geführt hat, dass wir einiges mache mussten, was überhaupt nicht voraussehbar war Aber jetzt ist (fast) alles wie neu und das war mir bei dem Modell wichtig, völlig unverbastelt !!!! PS: Um unsere lieben Citrofans nicht ganz zu enttäuschen sind zwei CX, zwei XM, und zwei Xantias "versteckt" sogar ein Exot auf den Bildern zu sehen Bearbeitet (31. Mai 201412 J. von Xantia1987)
31. Mai 201412 J. Ersteller Meinst du mit Exot den 404? Richtig !!! Na ja, eigentlich hat der Golf hier nichts verloren...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren