31. Mai 201412 J. Hallo, heute hat mir die Waschanlage die Abdeckung vom Heckwischer abgerissen. (Man merkt, das Auto wird alt:) ) Die Abdeckung beinhaltet ja auch die Spritzdüsen. Also wenn jemand so was "rumfahren" hat, ich bräucht sowas. Da ich nach Bocholt komme, könnte man es mir ja auch dort übergeben. Gruß
31. Mai 201412 J. ich hab einen kompletten heckwischer den du für 20,- inkl. versand zu dir nach haus geliefert bekommst ...heckwischer sind meines erachtens die überflüssigsten teile am auto, deswegen werden die bei meinen immer als erstes entfernt
2. Juni 201412 J. Fall Ihr beide Euch noch nicht einig geworden seid: @ Hubert, kein Problem, habe ich da! @ Detlef, falls Hubert den nicht möchte, kaufe ich den Heckwischer!
3. Juni 201412 J. @ Hubert kann ich wirklich noch nicht sagen... an welchen Tagen bist Du dort? @ Detlef, Limo habe ich reichlich....leg Dir den Break Wischer einfach in den Kofferraum, mit dem habe ich demnächst eine Verabredung
3. Juni 201412 J. mit meinem kofferraum? ....und der sagt mir nichts davon ...na warte, wenn ich wieder rausgeh!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.