Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Break, EZ 04/02, HU 03/15, 1. Hand, gepflegt, Motorschaden

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag in die Runde,

ich biete hier für meine Internet unkundigen Eltern (Jg. 38/39) ihren C5 Break an. Es ist ein 2,0 16V, Automatic, 100 Kw aus 1. Hand, EZ 04/02, HU 03/15. Er hat knapp 150.000 Km gelaufen. Meine Eltern haben im letzten Monat noch neue Michelin Sommerreifen aufziehen lassen und rundum Scheiben und Klötze machen lassen. War ein ordentlicher vierstelliger Betrag. Dazu ist im letzten Herbst auch noch der Zahnriemen gemacht worden. Der Wagen ist grün-metallic mit hell-beigen Sitzpolstern.

Die Ausstattung ist schnell aufgeführt: Automatic, EFH, E-Spiegel, Scheinwerferreinigungsanlage, Klima, Sitzheizung (ohne Funktion).

Der Wagen ist gepflegt, stand immer in der Garage, keinerlei Reparaturstau, ich konnte auch wirklich keinerlei Rost entdecken, der Wagen hat aber Gebrauchsspuren an der vorderen Stoßstange.

Leider hat der Wagen einen Motorschaden, von dem ich nicht sagen kann, was es genau ist, dazu müsste man tiefer hinein schauen. Die Werkstatt, in der er jetzt steht, meinte "irgendwas mit Kolben". Der Zahnriemen ist definitiv nicht der Schuldige.

Ich kann zur Zeit keine Fotos machen, denn der Wagen steht in einer Werkstatt, die nicht unmittelbar am Wohnort liegt.

Falls jemand aus dem Forum die Möglichkeiten hat, den Motor selbst instand zu setzen, hat er mit diesem Wagen eine Topp-Substanz.

Ein Exporthändler hat meinen Eltern €400,- für den Wagen geboten. Wer das gleiche bietet, kann ihn haben. Ich finde ihn viel zu schade für den Export.

Standort ist Witten/Ruhrgebiet.

Ihr könnt mich unter 0162/9672487 erreichen. Bitte keine PN, ich gucke zu selten rein, abgesehen davon bevorzuge ich das Gespräch.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Christoph Kloppenburg

• Ersteller

Tach zusammen,

der Wagen ist verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und netten Gespräche.

Gruß

Christoph

Hallo

Der Wagen ist jetzt meiner :-), hat alles super geklappt!

einen Motorspender hab ich schon eine ganze weile da rumstehn jetzt muß nur mal umgebaut werden....

gruß daniel

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.