Zum Inhalt springen

C5 Break, EZ 04/02, HU 03/15, 1. Hand, gepflegt, Motorschaden


Christoph Kloppenburg

Empfohlene Beiträge

Christoph Kloppenburg

Guten Tag in die Runde,

ich biete hier für meine Internet unkundigen Eltern (Jg. 38/39) ihren C5 Break an. Es ist ein 2,0 16V, Automatic, 100 Kw aus 1. Hand, EZ 04/02, HU 03/15. Er hat knapp 150.000 Km gelaufen. Meine Eltern haben im letzten Monat noch neue Michelin Sommerreifen aufziehen lassen und rundum Scheiben und Klötze machen lassen. War ein ordentlicher vierstelliger Betrag. Dazu ist im letzten Herbst auch noch der Zahnriemen gemacht worden. Der Wagen ist grün-metallic mit hell-beigen Sitzpolstern.

Die Ausstattung ist schnell aufgeführt: Automatic, EFH, E-Spiegel, Scheinwerferreinigungsanlage, Klima, Sitzheizung (ohne Funktion).

Der Wagen ist gepflegt, stand immer in der Garage, keinerlei Reparaturstau, ich konnte auch wirklich keinerlei Rost entdecken, der Wagen hat aber Gebrauchsspuren an der vorderen Stoßstange.

Leider hat der Wagen einen Motorschaden, von dem ich nicht sagen kann, was es genau ist, dazu müsste man tiefer hinein schauen. Die Werkstatt, in der er jetzt steht, meinte "irgendwas mit Kolben". Der Zahnriemen ist definitiv nicht der Schuldige.

Ich kann zur Zeit keine Fotos machen, denn der Wagen steht in einer Werkstatt, die nicht unmittelbar am Wohnort liegt.

Falls jemand aus dem Forum die Möglichkeiten hat, den Motor selbst instand zu setzen, hat er mit diesem Wagen eine Topp-Substanz.

Ein Exporthändler hat meinen Eltern €400,- für den Wagen geboten. Wer das gleiche bietet, kann ihn haben. Ich finde ihn viel zu schade für den Export.

Standort ist Witten/Ruhrgebiet.

Ihr könnt mich unter 0162/9672487 erreichen. Bitte keine PN, ich gucke zu selten rein, abgesehen davon bevorzuge ich das Gespräch.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Christoph Kloppenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Kloppenburg

Tach zusammen,

der Wagen ist verkauft. Vielen Dank für die vielen Anfragen und netten Gespräche.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Wagen ist jetzt meiner :-), hat alles super geklappt!

einen Motorspender hab ich schon eine ganze weile da rumstehn jetzt muß nur mal umgebaut werden....

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...