3. Juni 201412 J. ok vielleicht ein wenig dramatisiert aber mir ist heute auf der Heimfahrt aufgefallen, dass mein 38 Grad heißes Auto einen glatten Hitzriss im Amaturenbrett direkt unter der Windschutzscheibe hat. Dieser Teil ist im Gegensatz zum Rest Hartplastik und ich habe die Hoffnung, ihn demontieren und vielleicht sogar ersetzen zu können ... könnt ihr meine Hoffnungen bestätigen???
3. Juni 201412 J. Bei mir ist ein Riss, dort wo die Luft zur Windschutzscheibe rausbläßt gerissen. Antworten hier aus dem Forum: Man muß dazu das Armaturenbrett ausbauen......
3. Juni 201412 J. Die Autos werden halt alt. Bei vielen BXen reißt auch der Hartplastikteil vor der WSS. Tausch auch da nur mit Ausbau möglich. Da zeigt sich wieder die Verwandschaft zwischen BX und XM.
3. Juni 201412 J. viel spaß, ich hab mich dran gewöhnt den riß als dehnungsfuge zu betrachten ...im winter knarzt das immer so heimelig wenn die heizung angenehme temperaturen erreicht
3. Juni 201412 J. Hallo, ausbauen, kleben und mit Leder in der passenden Farbe einpacken lassen. Gruß Herbert
3. Juni 201412 J. aber wenn es sich jemand antun will, ich hab 2 oder 3 armaturenbretter hier rumliegen ...sind zu groß für die gelbe tonne
3. Juni 201412 J. hast ja recht. ich habs im T4 so und es ist schön. Im Xm hatte ich es vor, aber nachdem sich die Kiste so Divenhaft verhalten hat,....naja.... Gruß Herbert
3. Juni 201412 J. nenene, das beim xm kein spaß, wirklich nicht ...ich mach ja viel ...auch verrückte sachen ...aber das... auch ein grund warum ich die idee der klimaanlagennachrüstung verworfen habe
3. Juni 201412 J. Ersteller Danke für die vielen antworten, ja ist halt schon etwas älter und hat bei mir nun auch schon 110000 km gelaufen, da nehme ich es doch besser in kauf statt das Brett auszubauen;-) Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
4. Juni 201412 J. Vom Weltall aus betrachtet ist der Aufwand garnicht so groß..... 'ne Pyramide dauert deutlich länger. Ich sag' mal das dauert einen Tag und die Lämpchen im Cockpit sind auch gleich mit neu...
4. Juni 201412 J. Ersteller Ich spar immer noch auf die elektrische Mittelarmlehne, da werde ich dich viel eher mal mit nerven;-) Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
4. Juni 201412 J. hmmm, wenn du ne starre erhöhung hast, können wir direkt tauschen ...mir gefällt die elektrische nicht
5. Juni 201412 J. Ersteller Wieso denn das nicht, die kann man doch so einstellen wie man es mag oder nicht? Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren