3. Juni 201412 J. Hallo meine "neue" Famielenkutsche hat eine Gasanlage und wenn es klappt wollten wir damit in 2 Wochen nach Frankreich ein bisschen kaufen fahren :-). DAher die FRage: Ist der Anschluß ann den Tankstellen für den "Rüssel" der TAnkstation der selbe? gruß daniel Bearbeitet (3. Juni 201412 J. von danielf)
3. Juni 201412 J. In Frankreich hat man DISH. Also nicht das Gleiche wie wir. Einfach einen entsprechenden Adapter kaufen und dann gute Fahrt. Die Tankstellendichte ist brauchbar. Habe jedenfalls im letzten Urlaub im Languedoc immer was gefunden, an der Autobahn waren auch regelmäßig Tankstellen mit LPG ( dort GPL ). Allerdings mit gut 90 Cent teurer als bei uns.
3. Juni 201412 J. benzin ist in frankreich etwas günstiger als hier und e85 kostet auch so um die 90cent (manchmal aber auch nur 85 ...z.b. in saint dizier)
4. Juni 201412 J. Was macht denn ein Franke in St Dizier? Da hätteste ja auch vollends bei mir vorbeikommen können. GasTankstellen gibt es eigentlich recht viele aber die meisten sind nur tagsüber offen da man nicht am Automat zahlen kann. Die Politiker haben Angst dass jemand das Gas in die Tüte zum Schnüffeln füllen könnte.
4. Juni 201412 J. Ersteller HAllo DA ich eh nur BArgeld und keine KArte habe ist das OK das man nicht am Automaten Tanken kann, eine Adapter hab ich bestellt, also kanns demnächst los gehn.. gruß daniel
4. Juni 201412 J. Was macht denn ein Franke in St Dizier? hab für die basis einen prestige in paris abgeholt am karfreitag ...ich fahr da bevorzugt die n4 und tanken ist immer in saint dizier angesagt
5. Juni 201412 J. Ersteller Irgendwas ist mit Deiner Taste für die Umschaltung Groß- u. Kleinschreibung ;-) Hallo Obs an mit oder an meiner uralten Tasatur liegt kann ich nicht sagen..... so langsam sollte ich mir mal eine neue Besorgen, immer mehr Buchstaben sind auf den Tasten nichtmehr zu lesen.....
5. Juni 201412 J. Moin Ich kann auch nur schreiben,LPG in France,perfekt,hab eigentlich nie groß suchen müssen! Gruß,Rainer
5. Juni 201412 J. Detlef dann ist es besser du machst einen grossen Bogen um mich den weder du noch Jochen bekommen einen von meinen Prestiges Jochen hat schon mal auf meinen mit 37tkm geschielt aber nein, nein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren