3. Juni 201412 J. Eric Bruinsma von der Amicale Internationale Citroën C6 schrieb heute an die Mitglieder der Amicale: Next week 18 equips show up for the 3rd International Event in the Black Forest, Germany. initiated and organized by Guido Hillmann in the area between Offenburg, Baden-Baden and Freudenstadt. Whoever expects to be in this region during June 12th – 16th being able to come and see us, please do ask me for details of times and locations. Last Years experiences in Norway do show that those moments of “Meet & Greet†do give so much joy. In Absprache mit ihm verbreite ich das auch hier. Wer also vorbeikommen will: Einfach Eric kontaktieren (contact@citroenc6-genootschap.nl).
16. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Rainer, war toll. Sehr angenehme Leute, sehr nette Stimmung, sehr schoenes Programm. Habe nur ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, wenn ich heute abend zuhause bin, werde ich zumindest ein, zwei Bilder reinstellen. Beste Gruesse Wolfgang
17. Juni 201412 J. Hallo Wolfgang, schöne Bilder, vielen Dank! Wieviele C6 waren denn vor Ort? Rainer
17. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Rainer, 17. Es gab noch relativ kurzfristig eine Absage, die bei den urspruenglich genannten 18 Fahrzeugen daher nicht beruecksichtigt war. Beste Gruesse Wolfgang
17. Juni 201412 J. Danke für die Fotos, Wolfgang. Angesichts der Farbenvielfalt ist man ja fast gewillt zu sagen: "Alles grau in grau" (meiner ist ja auch eher gedeckt gehalten)
18. Juni 201412 J. Ersteller Weitere Bilder von Guidoqq (der das Treffen initiiert und organisiert hat, nochmals: Danke!) und arconell = Robert und Ellen findet ihr unter http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?64723-seht-ihr-C6-en-auf-der-straße&p=5133007&viewfull=1#post5133007 ff. Bearbeitet (14. September 20241 J. von id_ds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren